Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Hmmm... Hab keine Rechnung bekommen. War nur der Entnahmeschein drin. Vermutlich weil Rechnungsanschrift nicht gleich Lieferanschrift.
    Bin mal gespannt, ob der Sessel Montag kommt. Angerufen hat niemand. Und ich will ja nicht meckern, aber einen Anruf oder eine email, daß der sessel nicht ausgeliefert werden kann hätte ich dann schon erwartet, sollte er aufgrund des niedrigen Bestellwertes nicht dabei sein.


    Bei mir genau dasselbe. Aber da beim Transport was kaputt ging, hab ich gleich mal angerufen. Da erklärte man mir, dass es pro Bestellung nur einen Gratis-Artikel gibt. Weiterhin habe der Stuhl einen MBW von 169EUR. Auf meine Frage, warum man sich dann nicht meldet und nirgends erwähnt, dass es nur einen Gratis-Artikel gibt, erwähnte er, dass dies doch alles auf der Rechnung steht. Da bemerkte ich, dass diese auch fehlte ;)


    Also alles ein wenig komisch.....besonders die unterschiedliche Vorgehensweise. Ich hatte für über 50EUR bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei mir genau dasselbe. Aber da beim Transport was kaputt ging, hab ich gleich mal angerufen. Da erklärte man mir, dass es pro Bestellung nur einen Gratis-Artikel gibt.


    Moin
    also das ist bei mir eben anders: Ich habe für eine Bestellung von etwas über 5€ dei Leselampe und das Kekspaket gratis erhalten, weiterhin soll der DVDplayer nachgeliefert werden...


    Das war meine zweite Bestellung, die ist schon hier, die erste (Ordner plus Trolley) ist noch nicht hier. In meinem Account steht bei beiden Bestellungen "ausgeführt". Rechnung hatte ich im Paket mit drin...
    Also alles etwas wirr bei Euren Bestellungen...
    Grüße
    Der Dingens

  • Mein DVD-Player ist heute angekommen.
    Naja, von der Verarbeitung wirklich ziemlich billig, aber einem geschenkten Gaul...


    Aber im Standby pfeift das Netzteil ganz übel. Das ist doch bestimmt nicht normal, oder? Hat schon jemand Erfahrung mit der Reklamation von den Gratis-Artikeln? Gibt es darauf normale Garantie?


    Achja, und zumindest das Bild, das der DVD-Player ohne eingelegte DVD auf dem Fernseher zeigt, sagt: DIVX DVD PLAYER
    Also später mal ne DIVX brennen und ausprobieren.

  • Ich bin noch in freudiger Erwartung, dass meine Lieferung heute mal endlich ankommt. Sollte schon am 13. zugestellt werden. Sobald ich die Lieferung hab werde ich berichten. Gehe aber nur noch von einem Gratisartikel aus. Aber das wäre ja auch schon super!

  • Hallöle,
    habe zweimal bestellt. einmal ein paar Kugelschreiber und als Gratisartikel, den Trolley, den DVD Spieler und Kekse. In der zweiten bestellung habe ich 5 Rohlinge und das Ordnungsset und als Gratisartikel den Sessel bestellt.
    Ist alles am Freitag zusammen gekommen da ich ja erst noch den Gewerbeschein hin mailen musste.
    Bei der ersten Bestellung fehlt ein Kugelschreiber für 3 Euro.... aber rufe da net an und beschwere mich über die Fehlmenge....
    Rechnung lag auch in den Paketen, habe mit KK bezahlt.


    Grüßle
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko


    Wenn du den Knechtsessel kriegst, sag uns Bescheid. Würd mich mal interessieren, ob das jetzt an den 0,50Eur hinkte oder generell der BEstellwert bei 200 Euronen lag.

    Puuh, schon körperliche Betätigung am Morgen. Die Dinger sind ja echt sauschwer.


    Ich sage also hiermit Bescheid, dass auf meine Erstbestellung für rund 9 EUR brutto Chefsessel, DVD-Player, Trolley und Bestellung gerade angekommen sind.


    P.S.: Will DPD bei gewerblichen Empfängern eigentlich keine Überschrift oder haben diese Trottel die private, aber ohnehin nie erteilte "In den Garten werf"-Erlaubnis immer noch nicht gelöscht? :mad:

  • Wovon zum Teufel hängt es ab ob man den Chefsessel nun bekommt oder nicht?


    Ein zeitliches Muster ist auch nicht zu erkennen!


    Wenn es noch eine Chance geben würde den kostenlos (ohne 169 MBW) zu erhalten dann würde ich es versuchen. Wenn man nur wüßte wie...

  • Bestellt: Tesa Film inkl. Focus Abo und 5 Maxell Rohlinge!


    Gekommen: Ware siehe oben zzgl. Samsonite Trolley.


    Im Entnahmeschein steht: Sessel ab 169,- Euro und nur ein Geschenk!


    Zum Glück haben die den Koffer geschickt, auf den billigen DVD stehe ich nicht so....


    Danke nochmal an Threadersteller!! :top:

  • Morgen,


    habe gerade den Sessel, DVD-Player und Samsonite-Trolley bekommen. Bestellt habe ich am Freitag morgen für 9,50 + Versandkosten.
    Also doch kein MBW für den Sessel!!?? und Trolley auch nicht ausverkauft.


    Gruß


    Carloz

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Wovon zum Teufel hängt es ab ob man den Chefsessel nun bekommt oder nicht?

    Anscheinend wird das bei Erstbestellern mit dem MBW etwas lockerer gesehen. Wenn das richtig beobachtet habe, sind es nämlich genau diejenigen, die den Sessel auch ohne 169 Euro Bestellwert bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!