Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Zwei Seiten weiter vorne steht das gesuchte... :rolleyes:

Danke, nett gemeint, war von mir aber anders gemeint: Ich hatte eigentl. nur nach günstigem Kopierpapier gesucht und weil ichs so im www nicht fand, hier mal in die Suche eingegeben. So bin ich auf diesen Thread gestoßen, habe diesen gelesen und habe inzwischen Kopierpapier und anderen Bürokram samt IPOD, DVD-Player und Smoothie maker erhalten...

• Hi

mh - im Moment sind sie bei mir etwas geizig mit den Beigaben - hab versucht, den DVD-Spieler Y89-PRPDV310 zu ordern und auch den Mindestbestellwert eingehalten - auf dem Aufkleber kam mal wieder "sie können nur bestellen, was ihnen angeboten wurde"...

Während sie die Ware aus dem entsprechenden Katalog natürlich schon lieferten...

tstststs

Wendy

• sammelname
    Wie wärs einfach mit telefonischer Bestellung????

Der Laden ist mir immer wieder sympathisch :D

für ca. 50 EUR Ware bestellt... diverser Klenikram Kalender Kopierpapier etc. und dazu iPod, Staubsauger und Frühstücksset bekommen... letzteres hatte ich auf dem Y90 Katalog...

Die 5 Päckchen Kopierpapier sind allerdings unbrauchbar... lagen lose mit im Paket und waren sämtlich aufgefleddert...naja müssen sie mir halt neue schicken....

• Es scheint wirklich, die Zeiten bei Viking werden schlechter. Heute kam mein Paket, natürlich ohne IPod (hab ich ja auch nicht anders erwartet), allerdings auch noch mit der Bemerkung, daß pro Beswtellung nur ein Geschenk versendet werden dürfte. Hab also nur die Espressoteassen bekommen, Wert ca. 3 Euro. Bestellt hab ich für 200 Euro, war ein Regal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!