Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Schade das der MP3 Player wieder nur für Deutschland gilt....

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    ich hab schon am donnerstag bestellt....aber noch nichts hier...brauch viking neuerdings länger ?
    Kann mich dran erinnern, das sie früher innerhalb von 2 Tagen geliefert haben...

Gruß,
    Kane

Hab das gleiche Problem,
    Donnerstag bestellt und bis heute noch nichts erhalten (Donnerstag 10Uhr bestellt).

EDIT: Paket erhalten + 3 Gratis Artikel (Apple ipod, frühstücksset und 6 x espresso Tassen)

• Habe von drei bestellten Gratisartikeln nur einen bekommen.

Ich weiss jetzt nicht, ob der schon bekannt ist...

Y89-PRPDV310 - Portabler DVD-Player mit SD Karten Einschub gratis
    (MBW: 59 Euro)

Dazu bestellen sollte man:

Y89-11545 - 1 Pack Papier (500 Blatt) für 1,99

Hatte noch einen IPD und einen MP3 Player mitbestellt und hab aber nur den MP3 Player bekommen (sie können wohl nur einen Artikel pro Lieferung mitschicken)

Nun wollte ich mal fragen, ob ich mich denn auch Emailtechnisch wohin wenden kann, wenn ich was zurückschicken will.

Hab mir Bildschirmtücher bestellt, die aber für meinen Typ Bildschirm ungeeignet sind und einen Ventilator, der doch was größer ist als geplant. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Besucht mich doch mal auf meiner Page... Gruss Janett

• Zitat

Original geschrieben von geizabc
    Nun wollte ich mal fragen, ob ich mich denn auch Emailtechnisch wohin wenden kann, wenn ich was zurückschicken will.

Hab mir Bildschirmtücher bestellt, die aber für meinen Typ Bildschirm ungeeignet sind und einen Ventilator, der doch was größer ist als geplant. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Am besten kurz anrufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und veranlassen eine Abholung am Lieferort. :top:

Edit:

Ich habe doch glatt mal nen Artikel, den noch keiner gepostet hat ;-)

Artikel: 10-teiligies Kaffeeservice - KARA
    Details: 2 Kaffeetassen; 2 Untertassen; 2 Dessertteller 19cm; 2 Eierbecher; 2 Müslischalen
    Code: Z89-PRKARA
    MBW: keiner angegeben

Artikel aus dem Katalog:
    Z89-975150 Textmarker gelb
    Z89-976363 Korrekturmaus
    Z89-MB18L 20 Müllbeutel

• Naja das Problem ist, das ich ab Montag im Urlaub bin und das lieber selbst irgendwo hinbringen würde. Aber werd da einfach mal anrufen... Die werden mir dann sicherlich weiterhelfen können

Besucht mich doch mal auf meiner Page... Gruss Janett

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    wasn scheiss...

ipod bestellt, kaffeetassen bestellt und den trolley und nix bekommen, kein vermerk auf dem lieferschein von wegen nicht berechtigt usw.

Die Begründung, weswegen nicht geliefert wurde, steht nicht auf dem Lieferschein sondern auf dem Adressetikett auf der Schachtel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!