Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von zinn123
    ...
    bei DF5-PRBEACHFUN --> Laptop-Tasche !!! Nachlieferung !!! MBW: 49 € (Kunden werben?) scheint was falsch zu sein, denn das kann keine laptoptasche sein

    Da hast Du natürlich recht. Hab's korrigiert. :)



    Da ich gerade im Umzugsstress bin, bitte nicht wundern, wenn ich die nächsten paar Tage nicht so regelmäßig update. Außerdem steht noch in den Sternen, wann die Telekom mich wieder per DSL online gehen lässt... ;) :D

  • an Elke


    sollten nicht eigentlich alle
    AM4-
    AM5-
    GM5-
    GM6-
    Artikel die man eigentlich nur bei "Kunden werben Kunden" bekommt auch unten bei "Kunden werben Kunden" stehen und nicht bei den üblichen Gratisartikeln oben?
    Dann kann dies bei den üblichen Gratisartikeln übersichtlicher werden.


    haben auch nioch ein paar "Kunden werben Kunden" Artikel
    2M4-PRFIDGE Mini-Kühl-Schrank
    2M4-PRCOCKTAIL 5-teiliges-Cocktail-Set
    2M4-PRPOPCORNCL Popcorn-Maker
    2M4-PR999 Überraschungspaket

  • Re: an Elke


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    Weißheit mit Löffeln gefressen...und besonders nett!!! Sowas wie dich habe ich besonders gern


    sorry war nicht so gemeint


    die Artikel sind aber alle normal bestellbar ohne das ich einen neukunden werbe, im Gegensatz zu deinen 2M4 Artikeln (den gleichen Prospekt hab ich auch heute bekommen)


    __________________________________________________________________________


    Samsonite Trolley hab ich heute bekommen - richtig toll, Original mit 3 Jahren Garantie und liegt auch nen Zettel bei das man es als Handgepäck auf Flugreisen nehmen kann - der Koffer wiegt aber leer schon 2,9Kg

  • Re: Re: an Elke


    tobias151987


    Welche Artikelnummer hast du für den Samsonite Trolley verwendet ?



  • Re: Re: Re: an Elke


    Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
      tobias151987


    Welche Artikelnummer hast du für den Samsonite Trolley verwendet ?

    AM5-PRSAMSONITE


    ist der den es auch mal am Anfang gab (Airstop Collins Plus Black 33 l)

  • Re: Re: an Elke


    Zitat


    Samsonite Trolley hab ich heute bekommen - richtig toll, Original mit 3 Jahren Garantie und liegt auch nen Zettel bei das man es als Handgepäck auf Flugreisen nehmen kann - der Koffer wiegt aber leer schon 2,9Kg


    Welche Abmaße hat der denn? Passt der für Ryanair 55x40x20? Hast du ne Modellnummer? Welche Farbe hat der?


    Gibt ja leider kein Bild bei Viking.
    Danke für die Infos schon mal ;)

  • Der Trolley hat Ryanair-taugliche Handgepäckgröße und die gute Qualität kann ich bestätigen.


    Es gibt jedoch diesmal 50 Eutro Mindestbestellwert oder habe ich was falsch gemacht?

  • Re: Re: Re: an Elke


    Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Welche Abmaße hat der denn? Passt der für Ryanair 55x40x20? Hast du ne Modellnummer? Welche Farbe hat der?


    Gibt ja leider kein Bild bei Viking.
    Danke für die Infos schon mal ;)


    ca. 52x36x22 (per Hand grade gemessen) wobei die Tiefe (ca. 22cm) leicht flexiebel ist und wenn man den Koffer nicht allzu voll packt bekommt man ihn bestimmt auf 20cm.
    Farbe ist Schwarz ähnlich dem hier


    Zitat

    Original geschrieben von 123sven
    Es gibt jedoch diesmal 50 Eutro Mindestbestellwert oder habe ich was falsch gemacht?

    49€ wie es auf der ersten Seite steht ja

  • Re: an Elke


    Zitat

    Original geschrieben von zinn123
    sollten nicht eigentlich alle [...] Artikel die man eigentlich nur bei "Kunden werben Kunden" bekommt auch unten bei "Kunden werben Kunden" stehen und nicht bei den üblichen Gratisartikeln oben?
    Dann kann dies bei den üblichen Gratisartikeln übersichtlicher werden.

    Da die auch meistens bei Bestandskunden anzukommen scheinen, habe ich sie bei den normalen Gratisartikeln eingeordnet.


    Falls Ihr aber wollt, dass die auch unten drunter extra stehen, würde ich das natürlich auch machen. Wer gute Argumente hat, kann sich da ja mal zu äußern. (Aber eine "Gegenstimme" gibt es ja schon.) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!