Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benztown
    Hab grad meine Bestellung erhalten....Bestellwert 98,60 brutto....ein Gratisartikel (Celebrations)....


    Viking aussage:
    Pro Bestellung können wir Ihnen nur einen Gratisartikel mitsenden.


    Wer auf Nummer sicher gehen will und nur einen bestimmten Gratis-Artikel erhalten möchte, sollte auch nur den einen mitbestellen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt und auch sonst habe ich noch nichts abweichendes gelesen.

  • Wow, ich habe tatsächlich bei meiner 25€ Bestellung den Ipod und die Schokotaler bekommen..
    Wirklich toller Laden, werde da sicher nochmal bestellen! :top:

  • Viking ist aber definitiv vorsichtiger, oder sparsamer geworden.
    Habe jetzt schon 2x keinen Gratisartikel erhalten, mit dem Hinweis, dass sie die entsprechenden Gratisartikel nur an diejenigen verschicken, die das Angebot mit der Post bekommen haben.
    Ist ja eigentlich auch korrekt so.

  • neue Artikel für Neukundenwerbung.
    Vielleicht kann jemand die Artikelnummern mal durchprobieren und entdeckt eine die geht:
    PR8883N mini Hifi Stereo anlage
    PRDRILLSET1 was von Black und Decker
    PRPCTROLLEY diese komische laptop tasche
    PR999 Überraschungspaket

  • PRDRILLSET1 ist von B&D leider ziemlich unbrauchbar - Akku und Motor sind viel zu schwach.

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • elke: Y82-PRMUSICKEY6 ist (zumindest im Moment) kein Ipod, sondern ein stinknormaler schwarzer "billig" MP3-Player, nur zur Info und zum nachpflegen auf Seite 1 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsky
      elke: Y82-PRMUSICKEY6 ist (zumindest im Moment) kein Ipod, sondern ein stinknormaler schwarzer "billig" MP3-Player, nur zur Info und zum nachpflegen auf Seite 1 ;)


    Wo steht denn bitte, dass es sich um einen Ipod handelt... ?! :confused:

  • habe heute den aktuellen katalog (gültig bis aug09) erhalten
    kann ich nun daraus etwas bestellen und die bnr des ipods hinzufügen sodass er geliefert wird?
    hab nämlich mal kurz durchgeblättert und nicht explizit geschaut, ob er in diesem auch beworben wird


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!