Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• ich dachte für die y82 wäre kein MBW vorhanden. hatte übers WE kopierpapier (2 Euro) bestellt, aber weder in der Packung noch auf dem Bestellschein ist von meinem IPOD die Rede....

• ez-lif:

Dort anrufen war keine gute Idee, am Ende finden Sie den Fehler (falls es ein Fehler ist) noch. Das ganze klappt natürlich nur, wenn man einen Packer hat, der denkt, dass das so in Ordnung ist. Wenn er nachfragt ist nichts drin und ich weiß aus eigener Erfahrung bei kleinen Bestellungen ist in der Regel nichts drin (dann steht das Zeug gar nicht auf der Bestellliste drauf, wohl manuell gelöscht)
    Wenn es drauf steht, dann hast du wirklich irgendwas nicht erfüllt.

sch@ich:
    Du hast nicht wirklich nur für 2 Euro bestellt und gedacht, dass Gerät wird mitgeliefert?
    Ich glaube das fällt jedem auf :D

Oft wird auch kontrolliert, also es ist wie oben erwähnt Lotto und schön wenn es dabei ist und halt Pech wenn nicht... Bei uns wird so oft bei Viking Tinte bestellt, da hatten wir schon alles von 3 Dingen bei 50 bis keins bei über 100.

Aber für 2 Euro bestellt..... :mad:

Gab es nicht einen dem Viking einen Brief gesendet hat und geschrieben hat, dass Sie Ihn nicht mehr beliefern?

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Falls meine Frage unter gegangen ist: Seit ihr Neukunden bzw. habt ihr schonmal einen Aktionsartikel bestellt?

nein wir sind keine neukunden, das schreiben die doch nur um abzuschrecken^^

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Evt. kann man ja nur einen Artikel bestellen; hatte Anfang des Jahres schon mal dort eingekauft und die Senseo bekommen.

nein ich hab auch schon den Senseo, 2x den Staubsauger, den Reisekoffer, die Laptoptasche, ne webcam, ne dvb-t Karte usw.

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    ich dachte für die y82 wäre kein MBW vorhanden. hatte übers WE kopierpapier (2 Euro) bestellt[...]

wow danke, wenn alle so weitermachen...

@all: mach doch gleich links aus den bestellnummern dann muss man nich immer hin und her kopieren.

einfach:

Code
    http://www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=[Artikelnummer z.b.: PRSHUFFLE]&pr=[Katalognummer Y82 oder so]
    sieht dann so aus:
    http:/www.viking.de/catalog/catalogSku.do?id=PRSHUFFLE&pr=Y82

• Kein Brief...wie gesagt LOTTO....Bis dato noch nie etwas größeres bestellt, und hatte eine ganz gute Quote eigentlich....SCHADE

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987

Und bitte jetzt nich Sachen im Wert von 2-5€ dazu bestellen...

auf wen du da wohl anspielst ?

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    @all: mach doch gleich links aus den bestellnummern dann muss man nich immer hin und her kopieren.

Ich habe nun (mit Tobias' großer Hilfe!! :)) im 1. Beitrag alle Artikelnummern als Link dargestellt.

Danke an alle, die helfen, diesen Therad aktuell zu halten! :top:

• habt ihr die teile bekommen?

wenn ja, welche bestellnummern habt ihr eingeben?
    (grad wichtig beim ipod)

bin ja mal gespannt wann das iphone kommt :o

• Hi,

auch von mir erstmal vielen Dank an Elke, die die erste Seite hier so super pflegt. Aber natürlich auch an alle Anderen die diese Auflistung ermöglichen.:top:

Hab Montag ne ordentliche Büromaterial-Bestellung aufgegeben und mich heute schon über den iPod im Paket heute gefreut. Also seid fair Leute, damit es sowas auch in Zukunft noch öfter gibt.

zinn123: Guck doch mal auf die erste Thread-Seite, da hat Elke alle Gratisartikel und Schnäppchen herrlich aufgelistet. Ich hab mir den Shuffle mit der Bestellnummer Y82-PRSHUFFLE mit in den Warenkorb gelegt.

Gruss,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!