Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• von der Abbildung her, ist das doch der gleiche wie dieser hier:

Den gab's in der Adventszeit unter PRPCTROLLEY wohl für 3 Tage ab 129,- MBW. Ich hab die Aktion selbst auch verpasst, aber später einfach noch mal versucht und bekommen. Ich muss sagen, für ein No-Name-Dingen ist der super verarbeitet (muss sich allerdings noch im Praxistest bewähren), aber gleich von Samsonite...!?!?

Vielleicht ist ja was durch Spielerei an den 3 Stellen etc. noch möglich.

• Heute 'nen neuen Gutschein für die Senseo im Briefkasten gehabt:
    Y8T-PRSENSEOMOV
    MBW: 59€
    Flyer stammt direkt von Viking, und ist gültig bis 02.05.09. Ob er nur für Neukunden oder so gilt: Keine Ahnung. Habe noch nie bei Viking bestellt!

Beste Grüße,
    Julian

• Den Laptop-Trolley habe ich damals auch bekommen. IMO sieht der auf dem Bild genauso aus, nur daß das Logo vorn draufgekommen ist (das sehe ich vor allem an den Reißverschluß-Zippern).

Die Qualität ist soweit OK, aber für mich nicht unbedingt Samsonite-mäßig. Benutzt habe ich ihn noch nicht, da er für das daily business zu groß/schwer ist und eine (Flug-)Dienstreise noch nicht anstand :)

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Nach Rücksprache mit Viking ist Y8T-PRSENSEOMOV nur für NEUKUNDEN !

Ähnlich wie der Staubsauger: ist nur für User, die Kunden werben (=Prämie für Kundenempfehlung). Aber irgendwie scheint das Viking nicht zu stören, dass normale Kunden es auch bestellen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ähnlich wie der Staubsauger: ist nur für User, die Kunden werben (=Prämie für Kundenempfehlung). Aber irgendwie scheint das Viking nicht zu stören, dass normale Kunden es auch bestellen.

Wenn man noch fleißg weiter nachfragt, dürfte sich das schnell ändern. Bei manchen muss man echt am Verstand zweifeln.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Kann ja eigentlich nicht sein - ich hatte noch nie weder direkt, noch über dritte, etwas mit Viking zu tun. Ich frag' mich eh wo die meine Daten her haben

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn man noch fleißg weiter nachfragt, dürfte sich das schnell ändern. Bei manchen muss man echt am Verstand zweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Das kann man nur unterschreiben. Manche sind auch zu d..... :mad:

Tja, Gott sei Dank bin ich nicht wie ihr, die erst brabbeln ohne gar nachzudenken :)
    Aber man ist das ja ab und zu gewohnt.

Und zu Euren Statements:
    Habe ich jemals was davon geredet, dass ich da bei dem Ku-Service nachgefragt habe? :flop: :flop: :flop:

In vielen Viking Paketen liegt noch ein Extra Zettel für Kunden-Werbung bei. Da ist auch der Staubsauger aufgelistet. Nur mal so nebenbei...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!