Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

Neue Kunden werben Kunden Prämien:

Microanlage mit CD Player: PRSTEREO
    HP Tintenstrahldrucker: PRPRINTER
    Mini Hifi-Anlage: PR8883

Quelle: Neuer Viking-Katalog (gültig bis 1. August 2009).

• Hallo, ich habe heute meine Senso als Neukunde bekommen. Allerdings bin ich etwas geschickt über den Zustand. Hab noch nicht geschaut ob, eventuell Teile fehlen.

Hier mal ein Bild:

Ist eure auch so ramponiert gewesen? Würde ihr das eventuell reklamieren?

MfG

• Ohje die sieht ja heiß aus... Nein, das ist nicht normal ;)
    Normalerweise hättest du das direkt beim Fahrer als Transportschaden geltend machen müssen, aber ruf mal bei Viking an oder schick ne Mail. Viking ist bei sowas sehr kulant und wird die sicherlich austauschen. Häng an die Mail das Bild gleich mit an ;)

• Zitat

Original geschrieben von scolia
    GLS?? Ich bekomm immer alles per DPD.

Normalerweise wurde an uns auch alles per DPD verschickt. Seit kurzem jedoch wechselt es je nach Größe der Artikel zwischen DPD und GLS.

Bei uns gab sogar vor kurzem den Fall, dass DPD geliefert hat und wir feststellten, dass die Lieferung nicht komplett war. Zwanzig Minuten später klingelte dann GLS und brachte den Rest :apaul:

Ich vermute somit, dass Viking neuerdings auch mit GLS nen Vertrag hat - vielleicht liefern die kleinere Artikel zu einer geringeren Pauschale.

• Zitat

Ist eure auch so ramponiert gewesen? Würde ihr das eventuell reklamieren?

Erstmal noch ein paar Bilder machen (als Nachweis des Schadens) und dann schauen ob es noch geht und irgendwo mechanische Beschädigungen zu erkennen sind - Packung noch aufheben. Dann evtl. bei DPD als Transportschaden melden. Wobei sich Viking hier mal dazu durchringen sollte einen Versandkarton zu spendieren. Meine Senseo kam auch im Verkaufskarton. Der ist sicher nicht zum versenden gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Meine Senseo kam auch im Verkaufskarton. Der ist sicher nicht zum versenden gedacht.

Meine kam im Extrakarton - komische Logik haben die da :rolleyes:

• für Elke

DF1-PRCELEBRATE gibts ncht mehr ---> wird zu DFD-PRCELEBRATE -gleicher Artikel

Y92-PRDIGICAM --> Nachlieferung
    Q91-PRWZAUBER gibts nicht mehr
    MGN-PRWZAUBER -->Nachlieferung
    Y89-PR8883 gibts nicht mehr
    Y91-PR8883 -->Nachlieferung
    Y92-PR8883 -->Nachlieferung
    Z90-PR3MUGSET --> gibts nicht mehr
    CRH-PRCELEBZOE --> gibts nicht mehr
    ARH-PRNAVYBAG --> gibts nicht mehr
    Y89-PRSENSEOMOV --> gibts nicht mehr
    Y89-PRKARA1 --> gibts nicht mehr

Endlich wird die liste etwas kleiner und übersichtlicher.

• Re: für Elke

Es kommt aber auch im Moment nichts Interessantes nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!