Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Re: an Elke

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    ...
    y89-PRVACUUMCL1 für Bestandskunden

Meinst Du "Y90-PRVACUUMCL1"? (Habe es mal so eingetragen.)

Sorry, bin im Moment nicht so fix mit dem Aktualisieren, weil ich Urlaub mache (und Surfen momentan nur über Modem möglich ist)... ;)

• Re: an Elke

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    also können wir festhalten:

YGH-PRVACUUMCL1 für Neukunden
    y89-PRVACUUMCL1 für Bestandskunden

Kam heute wieder nicht an, nur der Vermerk "PRVACUUMCL1" (also ohne Index) sei nur für Neukunden... :mad: :mad:
    Will nen Sauger haben.... *grummel*

• Kurzer Lagebericht:
    hatte kurz nach eintreffen meiner ersten bestellung (3 gratisartikel bestellt und 2+1 artikel angekommen), gestern noch eine zweite aufgegeben (weil ich dringend den sauger brauchte) und siehe da heute kommt der sauger (Y90-PRVACUUMCL1) an. wobei von den anderen gratisartikel (hifi und hitec rucksack) fehlt jede spur. sie wurden auch nicht auf dem bestellschein notiert.

Mal ein Frage zum Sauger:
    Bei mir ist er auf dem beigefügten Bestellschein nicht vermerkt. Was mache ich denn im Garantiefall ?

• Zitat

Mal ein Frage zum Sauger:
    Bei mir ist er auf dem beigefügten Bestellschein nicht vermerkt. Was mache ich denn im Garantiefall ?

Naja - dann wirfst du den halt einfach weg *g* .... ich denke wenn alle Leute anfangen eine Garantie auf Gratisartikel in Anspruch zu nehmen, dann gibt es demnächst bestimmt nicht mehr soviele davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!