ZitatOriginal geschrieben von zinn123
hast du den staubsauger ein zweites mal bestellt?
ja hab ich, mal schauen was da heute so ankommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
hast du den staubsauger ein zweites mal bestellt?
ja hab ich, mal schauen was da heute so ankommt...
also mein neukunden paket ist heut angekommen.
bis auf kaffeservice (kara) alles da (thermoskanne, leonardo rock gläser). stattdessen kam der popcornmaker.
Meine frage, sofern man die anschreibt (von wegen aber es hiess doch das es nachgeliefert wird)...bringt das was oder lieber nicht ?
Hat jemand den hitec trekking rucksack (am freitag hiess es noch ausverkauft) und oder den sauger bestellt und kam was an ? wenn ja was habt ihr bestellt ??
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
also mein neukunden paket ist heut angekommen.
bis auf kaffeservice (kara) alles da (thermoskanne, leonardo rock gläser). stattdessen kam der popcornmaker.
Meine frage, sofern man die anschreibt (von wegen aber es hiess doch das es nachgeliefert wird)...bringt das was oder lieber nicht ?
Hat jemand den hitec trekking rucksack (am freitag hiess es noch ausverkauft) und oder den sauger bestellt und kam was an ? wenn ja was habt ihr bestellt ??
Hab am Wochenende den Sauger + Kleinmaterial (Klebestifte, Radiergummi) für 9,xx € inkl. Porto bestellt. Kam heute alle an, inkl. Staubsauger - den ich ziemlich gut gebrauchen kann
Bin übrigens langjähriger Bestandskunde, hatte allerdings in letzter Zeit nichts mehr dort bestellt.
Bye, Mike
an:Síemenshandyfan
es gibt ja glaube ich 2 artikel-nr....welche hast du ausprobiert ?
an alle:
habt ihr für mich artikelnummer mit g8h (minifridge) und qmu (rucksack)...der tipp mit die ersten 3 buchstaben auf artikel im katalog anzuwenden hilft bei mir nicht ?
oder klappt die bestellung auch ohne artikel aus dem jeweiligen katalog ?
Der Online Katalog geht nicht...oder ?
Ich hatte (als Bestandskunde) den Staubsauger und den Grill mitbestellt und heute auch beide bekommen. Allerdings für 50,- € bestellt. Es scheint also doch noch mehr als ein Geschenk zu geben.
ich denke mal, ab kommender woche wird die liste von unten her kleiner, dann wirds ein paar gratisartikel weniger geben.
also noch schnell die gratisartikel in der liste von unten her bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
an:Síemenshandyfan
es gibt ja glaube ich 2 artikel-nr....welche hast du ausprobiert ?
Ich hatte diese hier genommen:
Y90-PRVACUUMCL1
Übrigens mal eben die ganze Wohnung durchgesaugt. Das Teil ist zwar laut wie ne Düsenmaschine aber saugt ganz ordentlich
Bei mir sind bisher auch immer alle Gratisartikel angekommen. Allerdings habe ich immer nur 1x Gratis-Artikel bestellt und dann auch immer aus den mir zugeschickten Sonderflyern.
Insgesamt muss ich aber sagen, lohnen sich die Gratis-Artikel meisst. Allesamt alltagstauglich und in der Regel auch recht nützlich...
Bye, Mike
an Elke
also können wir festhalten:
YGH-PRVACUUMCL1 für Neukunden
y89-PRVACUUMCL1 für Bestandskunden
Kaum zu glauben. Hab doch heute 3 Gratisartikel geliefert bekommen.
Staubsauger, DVBT Stick und Raclette.
Nach einigen erfolglosen Bestellungen.
Also wirklich wie immer ein Glücksspiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!