Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hast du in deinem aktuellen Katalog auch Artikel, die mit YGH anfangen?
    Bin mal gespannt, was dieses Mal bei mir ankommt, hab vorhin Staubsauger, DVB-T Stick und Rucksack bestellt. In der Auftragsbestätigung stehen alle drei Artikel drin...
    Das Viking Roulette geht in eine neue Runde :D

wie konntest du den rucksack bestellen, bei mir stand der wäre nicht mehr verfügbar ?

• Zitat

Warum so geheimnisvoll, dann muß jeder googlen, der den Rucksack sehen will...

zwei weitere neue Gratis-Artikel (aus erwähntem *******-Beitrag):
    Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)

Hab es ehrlich gesagt nicht gebacken gekriegt, die bilder in den beitrag einzufügen!

Bezüglich dem staubsauger, gibt es hier einen MBW ?

• Zitat

echt? Na dann bin ich ja mal gespannt... Rechne nicht damit, daß das Teil viel taugt. Naja, jetzt muß es erst mal kommen...

Doch, der ist wirklich super.
    Musste sogar einen zweiten bestellen, weil meine wirklich kritische Mutter davon so begeistert war und auch unbedingt einen wollte.

• Könnt ihr bitte hier reinschreiben wann ihr was bekommt.
    In letzter Zeit kommt bei mir nämlich nicht mehr viel an. Bis vor Kurzem habe ich immer alle 3 Gratisartikel bekommen.
    Jetzt zuletzt kam ein paar mal gar nichts mehr.
    Obwohl ich mich an MBW usw. gehalten habe.
    Danke Gruß Tina

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987

bild: (sollte es jedenfalls sein...)

Habe den Artikel inzwischen bekommen und die Bezeichnung lautet wiefolgt:
    Genie 619W - USB DVB-T Mobiler TV-Tuner

Bild kann ich momentan leider keines machen.

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Könnt ihr bitte hier reinschreiben wann ihr was bekommt.

Bringt rein gar nichts. Ist eben einfach Glückssache.

• Sooo, die Lieferung mehrerer Artikel scheint nun endgültig zu Ende zu sein: Heut hab ich zum ersten Mal nur einen Gratisartikel bekommen. Außen auf dem Adressaufkleber (?) steht, man könne je Bestellung leider nur noch einen Gratisartikel ausliegern. Schade eigentlich, aber andererseits natürlich verständlich. Kostet ja alles Geld sowas.
    Vielleicht wird Viking ja jetzt ein bißchen günstiger, nachdem sie nicht mehr so viele Werbegeschenke brauchen. Nötig wär´s ja mal... ;)

Ach ja: Witzigerweise hat man meine beiden Centartikel (Notizzettel), die ich drin hatte, um Artikel mit richtigen Artikelnummern dabei zu haben, nicht mitgeliefert. Auf der Aufrtagsbestätigung, die per email kam, stehen sie drauf, auf dem Packschein hingegen nicht mehr...

• Zitat

Ach ja: Witzigerweise hat man meine beiden Centartikel (Notizzettel), die ich drin hatte, um Artikel mit richtigen Artikelnummern dabei zu haben, nicht mitgeliefert. Auf der Aufrtagsbestätigung, die per email kam, stehen sie drauf, auf dem Packschein hingegen nicht mehr...

meine Haftnotizen für 19cent kamen an, der Rest meiner Bestellung und der Staubsauger auch (saugen tut er, nich sogut wie unser Kärcher aber das wäre auch nen wunder, aber laut isser und 1600watt...) - was bestellt ihr da immer so? außer Kugelschreiber und eddings kann ich nichts gebrauchen (und davon haben ich mittlerweile auch in Überfluss), wo sie 10% Rabatt hatten hatten sich noch hp Tintenpatronen gelohnt...

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Bezüglich dem staubsauger, gibt es hier einen MBW ?

hab da für 6€ eingekauft (netto), mit allem dann 13€ - mehr hatte ich nicht, Sauger kam an wie alles andere auch immer, bestelle aber auch nur immer ein Gratisartikel

Zitat

Warum so geheimnisvoll, dann muß jeder googlen, der den Rucksack sehen will...

den kann man sich auch bei viking für 13€ kaufen:
    HIER

• hatte auch den sauger bestellt, gekommen ist gar nix mit dem hinweis dass der sauger nur für neukunden sei....
    hab irgendwie immer pech....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!