bilder zu den nächsten 2 gratis artikeln?
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Danke! :top:
Steht jetzt alles auf S. 1.
-
und schon sind se da.
DANKE!!!! -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)
es geht auch: (aus meinem aktuellen Katalog) (nur für Erstbesteller (haha) und verbunden mit anderem Artikel)
YGH-PRVACUUMCL1 (Original steht drauf YGH-VACUUMCL1 - aber da haben sie wohl mal nen Fehler gemacht - und dann noch auf die Titelseite gedruckt...)andere Artikel:
Standart Kopierpapier (1,99€ 500 Blatt)
100 Haftnotizen Gelb (0,19€)______________________________________________________________
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
QMU-PRDVBT kann als DVB-T Stick mit dazubestellt werden. MBW 1 Euro. -
Hast du in deinem aktuellen Katalog auch Artikel, die mit YGH anfangen?
Bin mal gespannt, was dieses Mal bei mir ankommt, hab vorhin Staubsauger, DVB-T Stick und Rucksack bestellt. In der Auftragsbestätigung stehen alle drei Artikel drin...
Das Viking Roulette geht in eine neue Runde -
Zitat
Hast du in deinem aktuellen Katalog auch Artikel, die mit YGH anfangen?
Bin mal gespannt, was dieses Mal bei mir ankommt, hab vorhin Staubsauger, DVB-T Stick und Rucksack bestellt. In der Auftragsbestätigung stehen alle drei Artikel drin...
Das Viking Roulette geht in eine neue Runde
siehe über dir - habs editiertbestell nur ein und es kommt immer an (bei mir jedenfalls)
-
Bei mir hats die letzten Male mit drei Gratisartikeln geklappt. Ich bestell aber auch nicht nur Centartikel dazu, sondern mache dann auch ein bißchen Umsatz (was mir so langsam aber wirklich schwer fällt, denn ich bin jetzt ganz gut ausgestattet mit Büroartikeln)
-
Zitat
zwei weitere neue Gratis-Artikel (aus erwähntem *******-Beitrag):
Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)Den Staubsauger gab es ja vor einiger Zeit schon einmal. Habe ihn mir damals bestellt. Super-Sauger, absolut zu empfehlen. :top:
-
echt? Na dann bin ich ja mal gespannt... Rechne nicht damit, daß das Teil viel taugt. Naja, jetzt muß es erst mal kommen...
-
Zitat
echt? Na dann bin ich ja mal gespannt... Rechne nicht damit, daß das Teil viel taugt. Naja, jetzt muß es erst mal kommen...Der Staubsauger taugt auf jeden Fall was. Habe den damals bei der alten Aktion dazubekommen und seitdem saugen wir damit unsere ganze Bude (80qm) 1-2 mal die Woche ... und meine Freundin saugt wirklich jeden qm, ob Fliesen, Teppich oder sonstwas
Besonders praktisch ist, dass man keine Filter benötigt und somit auch noch Geld sparen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!