Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das Thermoskannen-Set:

Nix besonderes, sieht aber durch die Hochglanz-rote Lackierung gut aus. Der Becher ist im Vergleich zur Kanne recht groß

hattest du für die kanne einen artikel mit z89-**** angegeben ?
    Wollte mir auch die kanne bestellen finde aber keinen passenden artikel, vielleicht könnte jemand einen artikelnamen posten (sofern einer notwendig ist)

• bei meiner Bestellung habe ich folgende Nachricht erhalten:

Wollte einen TRekking Rucksack, statt dessen wurde mir ein DVBT-Stick angeboten (QMU-PRDVBT).
    Das 20 teilige Kaffeservice wird wohl nachgeliefert, weil momentan nix auf lager.
    Für die Senseo war ein Mindestbestellwert angegeben (59 Euro)

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    bei meiner Bestellung habe ich folgende Nachricht erhalten:

Wollte einen TRekking Rucksack, statt dessen wurde mir ein DVBT-Stick angeboten (QMU-PRDVBT).
    Das 20 teilige Kaffeservice wird wohl nachgeliefert, weil momentan nix auf lager.
    Für die Senseo war ein Mindestbestellwert angegeben (59 Euro)

Welcher Tekking-Rucksack?

Ich glaube nicht, dass das Kaffeeservice nachgeliefert wird. Bei mir ist das schon zu lange fällig.

Der MBW für die Senseo steht auch auf Seite 1.

• an Elke

QMU-PRDVBT kann als DVB-T Stick mit dazubestellt werden. MBW 1 Euro.

Andere kostenlos Artikel konnte ich leider nicht mit QMU- verbinden.

• Weisst du um welchen DVBT Stick es sich handelt??

Mit der Senseo und dem MBW das scheint sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.
    Ich habe diesmal nur eine Kleinigkeit gebraucht, Bestellung ohne Versand lag unter 10 Euro, und die Senseo gabs trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von birgit1204
    Weisst du um welchen DVBT Stick es sich handelt??

Mit der Senseo und dem MBW das scheint sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.
    Ich habe diesmal nur eine Kleinigkeit gebraucht, Bestellung ohne Versand lag unter 10 Euro, und die Senseo gabs trotzdem.

und welche Artikelnumemr hast du für die Senseo angegeben? Bei mir kommt immer "Mindestbestellmenge nicht erreicht"

• Die, die hier auf Seite 1 steht.
    Ich glaube das wechselt täglich (meine ich jetzt ernst)
    Ich habe schon mehrfach gelesen, das einige MBW hatten andere nicht.

Weiss einer was mit QMU zum mitbestellen?
    Die gängigen Sachen funktionieren leider nicht

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hattest du für die kanne einen artikel mit z89-**** angegeben ?
    Wollte mir auch die kanne bestellen finde aber keinen passenden artikel, vielleicht könnte jemand einen artikelnamen posten (sofern einer notwendig ist)

Nein, die Kanne war mir nicht sooo wichtig, daher hab ich mir die Arbeit gespart. Und siehe da, sie kam trotzdem.

zinn123: wer lesen kann... Nein, kein Neukunde!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Welcher Tekking-Rucksack?

Ich glaube nicht, dass das Kaffeeservice nachgeliefert wird. Bei mir ist das schon zu lange fällig.

Der MBW für die Senseo steht auch auf Seite 1.

Bezüglich dem rucksack (Hi-Tec Trekking Rucksack, 30 l), hier die artikelnummer (QMU-PRTREKKINGB)...hatte ich in diesem erwähnten hier bereits erwähnten******* forum entdeckt. Ein bild ist auf der seite auch zu sehen

Zu Senseo hatte ich aus dem forum entnommen, das es unterschiedlich gehandhabt wird, deswegen habe ich mein glück probiert. allerdings hatte ich nur folgende artikel-nr probiert: Y89-PRSENSEOMOV

Zu Kaffeservice: Hörte sich ganz danach an, als ob es nachgeliefert wird, und etwas für mich adäquates nicht gefunden habe

• Warum so geheimnisvoll, dann muß jeder googlen, der den Rucksack sehen will...

zwei weitere neue Gratis-Artikel (aus erwähntem *******-Beitrag):
    Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)

Y90-PRTYAKI Tepanyaki-Grill von BOMANN (hier hab ich leider kein Bild bei viking gefunden, würde aber mal vermuten, daß es der hier ist) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!