Zitat
hattest du für die kanne einen artikel mit z89-**** angegeben ?
Wollte mir auch die kanne bestellen finde aber keinen passenden artikel, vielleicht könnte jemand einen artikelnamen posten (sofern einer notwendig ist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wollte mir auch die kanne bestellen finde aber keinen passenden artikel, vielleicht könnte jemand einen artikelnamen posten (sofern einer notwendig ist)
bei meiner Bestellung habe ich folgende Nachricht erhalten:
Wollte einen TRekking Rucksack, statt dessen wurde mir ein DVBT-Stick angeboten (QMU-PRDVBT).
Das 20 teilige Kaffeservice wird wohl nachgeliefert, weil momentan nix auf lager.
Für die Senseo war ein Mindestbestellwert angegeben (59 Euro)
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
bei meiner Bestellung habe ich folgende Nachricht erhalten:
Wollte einen TRekking Rucksack, statt dessen wurde mir ein DVBT-Stick angeboten (QMU-PRDVBT).
Das 20 teilige Kaffeservice wird wohl nachgeliefert, weil momentan nix auf lager.
Für die Senseo war ein Mindestbestellwert angegeben (59 Euro)
Welcher Tekking-Rucksack?
Ich glaube nicht, dass das Kaffeeservice nachgeliefert wird. Bei mir ist das schon zu lange fällig.
Der MBW für die Senseo steht auch auf Seite 1.
an Elke
QMU-PRDVBT kann als DVB-T Stick mit dazubestellt werden. MBW 1 Euro.
Andere kostenlos Artikel konnte ich leider nicht mit QMU- verbinden.
Weisst du um welchen DVBT Stick es sich handelt??
Mit der Senseo und dem MBW das scheint sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Ich habe diesmal nur eine Kleinigkeit gebraucht, Bestellung ohne Versand lag unter 10 Euro, und die Senseo gabs trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von birgit1204
Weisst du um welchen DVBT Stick es sich handelt??
Mit der Senseo und dem MBW das scheint sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Ich habe diesmal nur eine Kleinigkeit gebraucht, Bestellung ohne Versand lag unter 10 Euro, und die Senseo gabs trotzdem.
und welche Artikelnumemr hast du für die Senseo angegeben? Bei mir kommt immer "Mindestbestellmenge nicht erreicht"
Die, die hier auf Seite 1 steht.
Ich glaube das wechselt täglich (meine ich jetzt ernst)
Ich habe schon mehrfach gelesen, das einige MBW hatten andere nicht.
Weiss einer was mit QMU zum mitbestellen?
Die gängigen Sachen funktionieren leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Nein, die Kanne war mir nicht sooo wichtig, daher hab ich mir die Arbeit gespart. Und siehe da, sie kam trotzdem.
zinn123: wer lesen kann... Nein, kein Neukunde!
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Welcher Tekking-Rucksack?
Ich glaube nicht, dass das Kaffeeservice nachgeliefert wird. Bei mir ist das schon zu lange fällig.
Der MBW für die Senseo steht auch auf Seite 1.
Bezüglich dem rucksack (Hi-Tec Trekking Rucksack, 30 l), hier die artikelnummer (QMU-PRTREKKINGB)...hatte ich in diesem erwähnten hier bereits erwähnten******* forum entdeckt. Ein bild ist auf der seite auch zu sehen
Zu Senseo hatte ich aus dem forum entnommen, das es unterschiedlich gehandhabt wird, deswegen habe ich mein glück probiert. allerdings hatte ich nur folgende artikel-nr probiert: Y89-PRSENSEOMOV
Zu Kaffeservice: Hörte sich ganz danach an, als ob es nachgeliefert wird, und etwas für mich adäquates nicht gefunden habe
Warum so geheimnisvoll, dann muß jeder googlen, der den Rucksack sehen will...
zwei weitere neue Gratis-Artikel (aus erwähntem *******-Beitrag):
Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)
Y90-PRTYAKI Tepanyaki-Grill von BOMANN (hier hab ich leider kein Bild bei viking gefunden, würde aber mal vermuten, daß es der hier ist)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!