Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Re: Laptoptasche

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    Die Tasche müsste doch diese hier sein, oder?
    Wenn ja, kanns Elke reinstellen.

Ahh, das Bild sieht man nur, wenn man Leerzeichen zwischen den ganzen eckigen Klammern einbaut... :D

Edit: Jetzt geht's auch oben... :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    Die haben ihren Shop wieder "aufgebessert". im September konnte man die Gratis-Artikel öfters bestellen. Vielleicht war da auch Zeitweise der MBW ausgesetzt. Aber ab oktober kann man -leider- einen Gratis-Artikel nicht mehr zwei mal bestellen.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam auch im September entsprechende Meldung, dass jeder Artikel nur einmal bestellbar ist. Womöglich war das nur an einem bestimmten Tag mal der Fall oder du hast auf verschiedenen Kundennummern bestellt.

• Immer die gleiche Kundennummer und an verschiedenen Tagen.
    Vielleicht gings auch nur bei einem bestimmten Kundenkreis.

• Viking ist echt richtig flott: Gestern um 16 Uhr bestellt, heute ist die Ware da :top:
    Inkl. Senseo natürlich :top:

Ach ja: Hab ich eigentlich nen :apaul: ?
    Ich hab ganz stinknormale Magnete für Whiteboards gesucht. Gefunden hab ich aber leider nur ziemlich häßliche in fürchterlichen Farben. Eigentlich sollte man doch denken, daß ein Büroartikelversender bei sowas eine große Auswahl hat?!?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Viking ist echt richtig flott: Gestern um 16 Uhr bestellt, heute ist die Ware da :top:

Das ist übrigens bei fast allen Office-Kram-Anbietern (Vking, Otto Office, etc.) . Bis 17.00 bestellen und am nächsten (Werk-)Tag ist es da.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Falsch:
    Y84-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)

Richtig:

Y89-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)

• Gratis bei Viking:

Raclette-Set Y90-PRRACLETTE1

zum mitbestellen:
    College-Block Y90-10048 (0,99)
    Haftnotizen Y90-VH653 (0,19)

PS: gibt es gerade bei Otto-Office eine Gratisaktion?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Viking ist echt richtig flott: Gestern um 16 Uhr bestellt, heute ist die Ware da :top:
    Inkl. Senseo natürlich :top:

Dito.
    Kam an ohne Probleme, Bestellwert lag bei ~55.- €
    Zusätzlich kam die Popcornmaschine, obwohl das Kaffeeservice bestellt wurde. Dies sei nicht lieferbar und solle nachgeliefert werden... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!