Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hallo,

ich möchte mich beim Forum und insbesondere Elke bedanken. Unsere Senseo 7810/60 ist angekommen, zusammen mit dem Hifi-System und dem Popcorn-Maker (obwohl das Kaffeeservice bestellt wurde). Bestellsumme war 57€ netto mit ein paar Y89-Kleinigkeiten. Es war unsere erste Bestellung.

Noch einmal besten Dank,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Popcorn-Maker (obwohl das Kaffeeservice bestellt wurde).

Von mir auch vielen Dank an Elke!
    Das Kaffeeservice (PRKARA) scheint ausverkauft zu sein, ich habe dafür ein anderes bekommen (MHTABLEWARE).

• Alles nur geklaut!

Zitat

Original geschrieben von scolia
    Von mir auch vielen Dank an Elke!
    Das Kaffeeservice (PRKARA) scheint ausverkauft zu sein, ich habe dafür ein anderes bekommen (MHTABLEWARE).

Da erscheint aber als Preis 19,90 €. Die beiden Gratisartikel-Nummern scheinen ja noch bestellbar zu sein? Daher lasse ich sie erst mal drin...

-------------------------------------------------------

Noch was mehr oder weniger Lustiges:
    Der Thread hier wird gerne geklaut! :rolleyes:
    Und zwar nicht nur die Gratisartikel-Nummern (was ich ja auch ok fände), sondern Wort für Wort! (Selbstverständlich ohne Quellenangabe. :flop: )

my dealz.de/211/neue-viking-gratis-beigaben/ (ohne Leerzeichen!)
    brainies.de/thread.php?postid=738
    //geizshop.homepage24.de/Buero-%20und%20Schulartikel

(Da der letzte Kollege auch noch Traffic-Klau begeht, indem er mein Sonnen-Bildchen einfach mal mit verlinkt hat, habe ich mir erlaubt, es gegen ein Werbewirksameres auszutauschen... :D)

• Re: Alles nur geklaut!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da erscheint aber als Preis 19,90 €. Die beiden Gratisartikel-Nummern scheinen ja noch bestellbar zu sein... daher lasse ich sie erst mal drin...

Jupp. Auf der Rechnung steht auch PRKARA für 0 Euro - geliefert wurde aber MHTABLEWARE. Schade, weil ich ja schon ein KARA habe und die beiden jetzt nicht perfekt zusammenpassen :D

• Re: Alles nur geklaut!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    *******.de/211/neue-viking-gratis-beigaben/ (ohne Leerzeichen!)

Ist ja geil, dass da Sterne erscheinen. Aber auf *** sind ne Menge Sachen von TT.

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    wir sind premium-bestller und bekommen max. nur ein frei-gescheink und nix was neukunden betrifft.
    vielleicht muss man ne kleine klitsche - verein oder sowas sein. was seid ihr und was bekommt ihr so regelmäßig?

Nein, das kann in keinem Zusammenhang stehen.
    Ich bestelle für die Firma in der ich im Angestellten Verhältnis arbeite sehr viel Bürobedarf, das wird bei ca 600 Euro mtl mind liegen, je nach Saison wesentlich mehr.

Und auch für den Handwerksbetrieb meines Freundes , da besteht kaum Bedarf und ich bestelle nur alle paar Monate etwas Papier.

Und ich beiden Fällen erhalte ich immer komplett die Gratisartikel die ich mir aussuche und bisher auch immer alle.

Kann also nicht mit der Firmengrösse zusammenhängen.

• für Elke

Pünktlich zum Monatsanfang gibt es folgende Artikel nicht mehr:
    Y86-PR8883 aber y89-pr8883 gibts noch
    Y86-PRFRIDGE1
    Y86-PRBARBECUE
    Y86-PRPFEFFERM
    AR6-PRAZORA
    Z87-PRBEACHFUN
    A87-PRPRINTMOV
    Z88-PRPICKUP
    QMT-NXEROA4

MAH-PRLMGLAS --> 2er Set Latte Macchiato Gläser wird zu
    LEONARDO Gläserset "Rock", 6-teilig Artikel-Nr. MAH-PRLEONARDO

Jetzt wirds auf der Liste ein bisschen leerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!