hallo!
Y89-PRSENSEOMOV kann ich im Warenkorb einfügen, aber QMS-PRQUICKCAM nicht warum das?
gruss
speedy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
Y89-PRSENSEOMOV kann ich im Warenkorb einfügen, aber QMS-PRQUICKCAM nicht warum das?
gruss
speedy
Hallo,
ich möchte mich beim Forum und insbesondere Elke bedanken. Unsere Senseo 7810/60 ist angekommen, zusammen mit dem Hifi-System und dem Popcorn-Maker (obwohl das Kaffeeservice bestellt wurde). Bestellsumme war 57€ netto mit ein paar Y89-Kleinigkeiten. Es war unsere erste Bestellung.
Noch einmal besten Dank,
David
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Popcorn-Maker (obwohl das Kaffeeservice bestellt wurde).
Von mir auch vielen Dank an Elke!
Das Kaffeeservice (PRKARA) scheint ausverkauft zu sein, ich habe dafür ein anderes bekommen (MHTABLEWARE).
Alles nur geklaut!
ZitatOriginal geschrieben von scolia
Von mir auch vielen Dank an Elke!
Das Kaffeeservice (PRKARA) scheint ausverkauft zu sein, ich habe dafür ein anderes bekommen (MHTABLEWARE).
Da erscheint aber als Preis 19,90 €. Die beiden Gratisartikel-Nummern scheinen ja noch bestellbar zu sein? Daher lasse ich sie erst mal drin...
-------------------------------------------------------
Noch was mehr oder weniger Lustiges:
Der Thread hier wird gerne geklaut!
Und zwar nicht nur die Gratisartikel-Nummern (was ich ja auch ok fände), sondern Wort für Wort! (Selbstverständlich ohne Quellenangabe. :flop: )
my dealz.de/211/neue-viking-gratis-beigaben/ (ohne Leerzeichen!)
brainies.de/thread.php?postid=738
//geizshop.homepage24.de/Buero-%20und%20Schulartikel
(Da der letzte Kollege auch noch Traffic-Klau begeht, indem er mein Sonnen-Bildchen einfach mal mit verlinkt hat, habe ich mir erlaubt, es gegen ein Werbewirksameres auszutauschen... :D)
Re: Alles nur geklaut!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da erscheint aber als Preis 19,90 €. Die beiden Gratisartikel-Nummern scheinen ja noch bestellbar zu sein... daher lasse ich sie erst mal drin...
Jupp. Auf der Rechnung steht auch PRKARA für 0 Euro - geliefert wurde aber MHTABLEWARE. Schade, weil ich ja schon ein KARA habe und die beiden jetzt nicht perfekt zusammenpassen
Re: Alles nur geklaut!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
*******.de/211/neue-viking-gratis-beigaben/ (ohne Leerzeichen!)
Ist ja geil, dass da Sterne erscheinen. Aber auf *** sind ne Menge Sachen von TT.
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
wir sind premium-bestller und bekommen max. nur ein frei-gescheink und nix was neukunden betrifft.
vielleicht muss man ne kleine klitsche - verein oder sowas sein. was seid ihr und was bekommt ihr so regelmäßig?
Nein, das kann in keinem Zusammenhang stehen.
Ich bestelle für die Firma in der ich im Angestellten Verhältnis arbeite sehr viel Bürobedarf, das wird bei ca 600 Euro mtl mind liegen, je nach Saison wesentlich mehr.
Und auch für den Handwerksbetrieb meines Freundes , da besteht kaum Bedarf und ich bestelle nur alle paar Monate etwas Papier.
Und ich beiden Fällen erhalte ich immer komplett die Gratisartikel die ich mir aussuche und bisher auch immer alle.
Kann also nicht mit der Firmengrösse zusammenhängen.
Es ist und bleibt einfach zu 90% Glück.
für Elke
Pünktlich zum Monatsanfang gibt es folgende Artikel nicht mehr:
Y86-PR8883 aber y89-pr8883 gibts noch
Y86-PRFRIDGE1
Y86-PRBARBECUE
Y86-PRPFEFFERM
AR6-PRAZORA
Z87-PRBEACHFUN
A87-PRPRINTMOV
Z88-PRPICKUP
QMT-NXEROA4
MAH-PRLMGLAS --> 2er Set Latte Macchiato Gläser wird zu
LEONARDO Gläserset "Rock", 6-teilig Artikel-Nr. MAH-PRLEONARDO
Jetzt wirds auf der Liste ein bisschen leerer.
Re: für Elke
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
Jetzt wirds auf der Liste ein bisschen leerer.
Stimmt.
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt... Danke für die Infos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!