Sorry, korrigiert.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Andere bestellnummer für Gläser
Leonardo Gläser-Set "Salute", 4er Set Artikel-Nr. E89-PRSALUTE
schreibt mal wenn e89 auch bei anderen Gratis-Artikeln funktionieren.
-
E89
E89- geht bei
E89-PRKARA1das heißt man kann das 20Tlg. Kaffeeservice Kara
mit e89- und y89- 2 mal bestellenAchtung Elke,
aus QMR-PRPOPCORNM und A89-PRPOPCORNM kannst du
Q89-PRPOPCORNM machen.
wird automatisch in viking umgestellt.
Somit ist dieser nur einmal bestellbar. kannst den einen umbenennen und den anderen entfernen. -
Hallo,
ich hatte gestern einen 180 Euro teuren Artikel bestellt und dazu 5 gratis Artikel mit in den Warenkorb gelegt. Als ich es abschicken wollte, hiess es, daß nur 3 Gratisartikel pro Bestellung möglich sind.
Ich habe dann 2 gelöscht und die Bestellung ließ sich abschicken. In der Bestell-Bestätigung standen dann auch alle 3 ausgewählten Gratisartikel mit drin.Gerade klingelte der Paketbote. Anstelle der 3 Gratis-Artikel Senseo Kaffemaschine, Mini-Kühlschrank und Severin Grill kam ein HP Tintenstrahldrucker.
Natürlich habe ich sofort angerufen. Da ich nur 1 regulären Artikel bestellt habe bekomme ich auch nur 1 Gratis-Artikel, so viking-direkt.
Zudem muss man, wenn man den gratis-Artikel haben will, exakt aus dem passenden Flyer auch ein Artikel kaufen. Der zu meinem normal gekauften 180 Euro Artikel passender Gratis-Artikel wäre der Mini-Kühlschrank gewesen. Weil der z.Z. Lieferengpass hat, gabs ersatzweise halt den Tintenstrahler...
soweit also meine Erfahrung
Christian
-
Re: E89
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
E89- geht bei
E89-PRKARA1das heißt man kann das 20Tlg. Kaffeeservice Kara
mit e89- und y89- 2 mal bestellenKannst du vielleicht ein paar Kleinigkeiten für E89 posten (zum dazubestellen....)?
-
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich muss leider ein Teil nach Viking zurückschicken, da ich mich in der Beschreibung verlesen habe.
Hat schon mal jemand etwas zurückgeschickt und kann mir Auskunft geben wie das funktioniert?Die Ware wird ja angeblich kostenlos abgeholt, doch es ist ja kein Retourenschein dabei.
Vielen Dank für eine Antwort.
LG Tina -
Gehen diese Gratisartikel nur für Viking Geschäftskunden oder auch für private Bestellungen ?
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich muss leider ein Teil nach Viking zurückschicken, da ich mich in der Beschreibung verlesen habe.
Hat schon mal jemand etwas zurückgeschickt und kann mir Auskunft geben wie das funktioniert?Die Ware wird ja angeblich kostenlos abgeholt, doch es ist ja kein Retourenschein dabei.
Vielen Dank für eine Antwort.
LG TinaDa reicht eine formlose Email an Viking mit der betreffenden Rechnungsnummer, Kontaktdaten und dem Artikel den du zurücksenden möchtest.
2-3 Tage danach kommt der DPD-Bote und holt das Paket ab (musst du selber einpacken). Einen passenden Reourenschein und Paketaufkleber bringt der Fahrer mit!
Gutschrift erfolgt meist ca 1-2 Wochen danach
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Gehen diese Gratisartikel nur für Viking Geschäftskunden oder auch für private Bestellungen ?
Hast du die Überschrift dieses Freds gelesen? -
ja davon könnte man ausgehen...habe nur net geglaubt, dass ihr alle eine Gewerbe habt...man weiss ja nie
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!