Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hallo,

bin schon seit längerem Kunde bei Viking. Jetzt würde ich gerne jemanden werben.

Meine erst Frage, geht das auch online? Hab auf der Homepage gesucht aber nix gefunden.

Kann der Neukunde dann auch schon Gratisartikel mitbestellen?

Hat jemand in letzter Zeit das Überraschungspaket mitbestell? Ist da immer noch die Kafeemaschine, Toaster, Wasserkocher drin? Wenn ja in welcher Farbe?

Viele Grüße
    :top:

P.S: Toller Beitrag !!!!

• Hallo
    kennt jemand die ersten drei Zahlen von PRDVBT???

Leider hat irgendwer unseren Katalog entsorgt :mad: und nun guck ich dumm :confused:

• Zitat

Original geschrieben von birgit1204
    Hallo
    kennt jemand die ersten drei Zahlen von PRDVBT???

Leider hat irgendwer unseren Katalog entsorgt :mad: und nun guck ich dumm :confused:

Da auf S. 1 der Code auch nur mit PRDVB-T angegeben ist, wird es wahrscheinlich keine "ersten 3 Zahlen" geben. Liegt womöglich daran, dass man den Receiver nicht online bestellen kann.

• Hallo,
    du meinst die Freundschaftswerbung aus dem Hauptkatalog.

Es gab letzte Woche aber so einen kleinen Katalog, (mehr Flugblatt als Katalog), da war der DVBT drinne, zum onlinebestellen mit diesen ersten drei Zahlen.

Nur wie gesagt, wollte es gerade hier posten und mir das Ding bestellen, da ist dieser Katalog weg.

• QIG-PRMM30134 --> Tischventilator 23cm Pr

Bestellung über mindestens 99 EUR
    2 Geschwindigkeitsstufen, Optionale Oszillation, Durchmesser ca. 23 cm, 28 Watt

• Re: Neu:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    4er Gläserset Salute von Leonardo

Vermutlich eine von diesen beiden Sorten:

Ist der Artikel wieder an eine Bestellung aus dem entsprechenden Katalog geknüpft?
    Hast du da eventuell eine Artikelnummer im Angebot? ;-)

• Re: Re: Neu:

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ist der Artikel wieder an eine Bestellung aus dem entsprechenden Katalog geknüpft?
    Hast du da eventuell eine Artikelnummer im Angebot? ;-)

Sorry, weiß ich leider beides nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!