Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Ich tippe darauf, dass es was mit den ersten 3 "Zahlen/Buchstaben" zu tun hat, um so mehr da unterschiedlich um so eher die Warscheinlichkeit, dass der PC die Artikel rauswirft, weil ihm irgendne Bedingung missfällt. Ansonsten kannst du aber auch immer Pech haben, dass du an jemanden kommst, der aufpasst und es manuell rauswirft. Also wie Lotto halt, nur mit besseren Gewinnchancen ;) und alles reine Vermutungen, dahinter kommen wie das System funktioniert werden wir wohl nicht so schnell ;)

Was ist eigentlich die Begründung wenn man einen Geschenk-Artikel bei einer anderen Lieferung nochmals bestellt hat die unten auf der Rechnung angegeben wird?

• Ich wollte ein paar Dinge bestellen und habe diese nun im Warenkorb und keiner der Artikel hat ein Y86- in der Bestell-Nummer. Allerdings wollte ich einen Gratis-Artikel aus der Y86-Reihe mitbestellen.

Wie komme ich nun an einen Artikel aus diesem Katalog? ;) Wenn es da irgendeinen Cent-Artikel oder auch etwas Brauchbares (Briefumschläge DL mit Fenster, A4-Konferenzmappe, ...) gäbe, wäre ich euch sehr verbunden.

Und noch etwas: Ein Rückgabemöglichkeit gibt es bei Geschäftskunden nicht, oder? Auf der Rechnung ist nur von Privatkunden die Rede. Geht nur um ein paar Euro, aber habe einen falschen Artikel bestellt (der nun in der aktuellen Bestellung auch richtig noch einmal bestellt wird).

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wie komme ich nun an einen Artikel aus diesem Katalog? ;)

Evtl. die gewünschte Nummer vor z.B. einen der im 1. Posting genannten günstigen Artikel stellen.

Z.B.:
    Y86-BE428 -- Berufschulblock kariert (1,09 Euro)
    Y86-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)
    Y86-VH656 -- VIKING DIREKT Haftnotizen (0,29 €)

OHNE jede Gewähr! ;)

• neuer großer Katalog heut gekommen!

Als kunden werben kunden is wieder der Sansonite trolley abgebildet "PRSAMSONITE" und das Gigaset Telefon "PRGIGASETD" die MINI-Hifi anlage "PR8883" und das ü-paket "PR999"
    und die gläser mit GM7-PRSEKTGLAS2 Als neuer Nummer

den richtigen code hab ich leider noch net rausausbekommen, meine versuche:

Y89-PRSAMSONITE
    MA7-PRSAMSONITE
    MA6-PRSAMSONITE
    QIF-PRSAMSONITE
    Y86-PRSAMSONITE
    Y84-PRSAMSONITE
    GM7-PRSAMSONITE - Premium Artikel GM7-PRSAMSONITE kann nicht über das Internet bestellt werden.
    Y87-PRSAMSONITE
    Y88-PRSAMSONITE
    Y81-PRSAMSONITE
    Y89-PRSAMSONITE
    Y90-PRSAMSONITE
    Y93-PRSAMSONITE
    Y94-PRSAMSONITE
    Y95-PRSAMSONITE
    Q86-PRSAMSONITE
    Q87-PRSAMSONITE
    Z87-PRSAMSONITE
    G87-PRSAMSONITE
    Q87-PRSAMSONITE
    A87-PRSAMSONITE
    MA5-PRSAMSONITE

P.S: ALLE ARTIKELNUMMERN IM KATALOG BEGINNEN MIT G87!

...

• Neu:

Strand-Set
    Details:
    - Im Tragenetz
    - Fußballgröße: ca. 22 cm inkl. Pumpe,
    - beachball Schläger aus Holz inkl. Ball
    - Klettballspiel,
    - Frisbee ca 22 cm

Z87-PRBEACHFUN

der esel

• wie immer:

Dieses Dankeschön ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog und auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt.

z.B.
    Z87-854 100 Haftnotizen 76x76 0,89
    Z87-975047 Kugelschreiber schwarz 0,49
    Z87-975150 Textmarker gelb 0,39

der esel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!