hallo alle,
könnt ihr mir mal kurz mitteilen wie das mit den Gratisartikeln funktioniert? Wenn ich die Artikelnummern in das Suchfeld eingebe dann findet er nix.
DL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo alle,
könnt ihr mir mal kurz mitteilen wie das mit den Gratisartikeln funktioniert? Wenn ich die Artikelnummern in das Suchfeld eingebe dann findet er nix.
DL
Hallo DL10, guck mal ins 1. Posting. Da habe ich die Bestellung (unter den Gratisartikeln) erklärt.
Wenn *dann* noch Fragen sich, immer gerne her damit!
dank dir für die schnelle info, hatte den Fehler gemacht den Tread rückwärts durchzublättern.
dl
Keine Ursache. - Aber hier steht auch Wichtiges am Anfang.
.............................................................................
Zu der Grill-Frage oben: Könnte mit dem Grill der gemeint sein, den ich ganz oben als "nicht online bestellbar" eingetragen habe (PRBARBECUE)? - Falls ja, habt Ihr in dann offline (wie?) bestellt oder doch einen Weg gefunden, wie es ihn online gibt?
also irgendwie bin ich gerade zu blöde...ich find den button "Schnellbestellung" nicht
dl
Wenn Du auf viking.de / Geschäftskunden geklickt hast: Links oben zwischen "Liefergarantie" und "Zubehör-Suche".
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Zu der Grill-Frage oben: Könnte mit dem Grill der gemeint sein, den ich ganz oben als "nicht online bestellbar" eingetragen habe (PRBARBECUE)? - Falls ja, habt Ihr in dann offline (wie?) bestellt oder doch einen Weg gefunden, wie es ihn online gibt?
Y86-PRBARBECUE
Durch ausprobieren bzw. logisches Denken herausgefunden =)
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Y86-PRBARBECUE
Durch ausprobieren bzw. logisches Denken herausgefunden =)
Danke, dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt.
Ich hab's mal im 1. Posting unter "neu" eingetragen, damit sich auch noch andere daran erfreuen können.
Danke, dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt.
Na aber immer wieder gerne
Schließlich hab ich dank euch nen schicken neuen Kühlschrank *g*
Was kann ich mir eigentlich unter einem elektrischen Grill vorstellen, wenn es kein Tischgrill ist :confused:
R3-PRPOPCORNM --> Clatronic Popcornmaker (bis 17.05., Mbw 159 €, verb. mit Bestellung aus entspr. Katalog)
Ist leider nicht mehr verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!