Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• hallo alle,

könnt ihr mir mal kurz mitteilen wie das mit den Gratisartikeln funktioniert? Wenn ich die Artikelnummern in das Suchfeld eingebe dann findet er nix.

DL

• dank dir für die schnelle info, hatte den Fehler gemacht den Tread rückwärts durchzublättern.

dl

• Keine Ursache. - Aber hier steht auch Wichtiges am Anfang. :)

.............................................................................

Zu der Grill-Frage oben: Könnte mit dem Grill der gemeint sein, den ich ganz oben als "nicht online bestellbar" eingetragen habe (PRBARBECUE)? - Falls ja, habt Ihr in dann offline (wie?) bestellt oder doch einen Weg gefunden, wie es ihn online gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Zu der Grill-Frage oben: Könnte mit dem Grill der gemeint sein, den ich ganz oben als "nicht online bestellbar" eingetragen habe (PRBARBECUE)? - Falls ja, habt Ihr in dann offline (wie?) bestellt oder doch einen Weg gefunden, wie es ihn online gibt?

Y86-PRBARBECUE

Durch ausprobieren bzw. logisches Denken herausgefunden =)

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Y86-PRBARBECUE

Durch ausprobieren bzw. logisches Denken herausgefunden =)

Danke, dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. ;)

Ich hab's mal im 1. Posting unter "neu" eingetragen, damit sich auch noch andere daran erfreuen können.

• Zitat

Danke, dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. ;)

Na aber immer wieder gerne :)
    Schließlich hab ich dank euch nen schicken neuen Kühlschrank *g*

Was kann ich mir eigentlich unter einem elektrischen Grill vorstellen, wenn es kein Tischgrill ist :confused:

• Zitat

R3-PRPOPCORNM --> Clatronic Popcornmaker (bis 17.05., Mbw 159 €, verb. mit Bestellung aus entspr. Katalog)

Ist leider nicht mehr verfügbar. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!