ZitatOriginal geschrieben von gurux
Hab 3 Artikel darauf geschrieben, heute aber nur Laptoptasche bekommen (kein Staubsauger und kein Stick)
LG
Hast du denn online bestellt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab 3 Artikel darauf geschrieben, heute aber nur Laptoptasche bekommen (kein Staubsauger und kein Stick)
LG
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Ja...
und einem Bekannten ging es heut genauso...
Staubsauger und Laptoptasche bestellt nur Staubsauger gekommen... (auch online)
LG
Derr Staubsauger kam bei mir erst einen oder zwei Tage später und seperat, weil er so groß ist.
Komisch... Bei mir kam immer alles...
Der Staubsauger zwar in einem seperaten Paket aber zusammen mit den anderen Sachen...
Habe eine Frage bezüglich diese 3 Artikel hier:
Y84-PRPCCASE --> Samsonite Notebookbag (Neukunden, verbunden mit Bestellung aus entspr. Katalog)
Y83-PRVACUUMCL1 --> beutelloser Staubsauger (für Freundschaftswerbung)
Y81-PRGIGASETD --> Siemens Gigaset A140 [für Neukunden?]
giltet bei dem staubsauger z.b wirklich nur freundschaftswerbung ?
Denn bei manchen kommt dieser auch ohne FW an .
Genaso das mit der bestellung aus dem entsprechenden katalog ? !
Staubsauger (der ist meiner Meinung echt super) kamen auch ohne Freudschaftswerbung hier an; wie es mit dem Telefon aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich das als neuer Kunde (in meiner ersten Bestellung) bestellt hatte und somit ja Neukunde war.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Das 'System' von Viking ist leider derart unlogisch, dass es hier keiner durchschaut. - Ist einfach Glückssache, ob 0,1,2 oder 3 Gratisartikel ankommen...
(Ich erhalten z.B. gar keine Gratissachen mehr. - Vermutlich haben die rausbekommen, wer den 1. Beitrag hier aktualisiert. ;))
Hab noch einige Fragen offen:
Wie lange dauert das bis die erste bestellung ankommt ?
wegen gewerbenachweis..
P.S. Hab ma auf Rechnung gemacht, wo isn da der Unterschied ?
Das von heute auf morgen klappt nur, wenn man bereits Kunde ist und bis zu ner gewissen Uhrzeit bestellt hat. Bevor der Gewerbenachweis nicht angekommen ist, geht die Bestellung auch nciht raus, so dass die erste Bestellung immer etwas länger dauert.
Man kann entweder auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen. Bei Zahlung auf Rechnung muss man den Betrag innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum überweisen (und sollte es nicht vergessen), bei Zahlung per Kreditkarte belastet Viking der Kreditkarte den Betrag (man vergisst also nicht die Rechnung zu bezahlen).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelooo
Habe eine Frage bezüglich diese 3 Artikel hier:
Y84-PRPCCASE --> Samsonite Notebookbag (Neukunden, verbunden mit Bestellung aus entspr. Katalog)
Y83-PRVACUUMCL1 --> beutelloser Staubsauger (für Freundschaftswerbung)
Y81-PRGIGASETD --> Siemens Gigaset A140 [für Neukunden?]
Mal so, mal so.
Darauf gibt es bei Viking keine Antwort, weil die das wirklich jedesmal anders handhaben.
Da hilft nur eins, ausprobieren.
Und was diesmal klappt, muss nächstesmal noch lange nicht klappen, bzw kann beim Nachbarn schon wieder ganz anders aussehen.
Ich habe übrigens alle drei Artikel ohne Freundschaftswerbung und ohne Bestellung aus dem entsprechenden Katalog erhalten.
Allerdings bestelle ich auch nicht für Euro 1,50 , nur um einen Artikel zu erhalten, sondern unter 100 Euro ist kaum eine Bestellung.
Aber auch das kann bei dir wieder ganz anders sein.
Es gibt einfach keine Logik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!