Wechsel von Arcor ... - nur wohin?

• Hallo,

Ende des Jahres endet die Vertragslaufzeit unseres Arcor-Anschlusses.

Da wir uns nicht erneut über einen langen Zeitraum an einen bestimmten Anbieter binden möchten, wollen wir nun wechseln.

Unter diesem Gesichtspunkt bietet sich Alice an.

Was haltet ihr von diesem Paket?

Alice Fun mit 4000'er DSL-Leitung und Telefonflat (wirklich Internet-und Telefonflat?)

Paketpreis im Monat: 34,90€ + 2€ für ISDN (richtig, oder?)

Handelt es sich um einen "echten" ISDN Anschluss oder ist das Internettelefonie? (Standort ist Berlin)

Wo kann man derzeit die besten Prämien abkassieren? MediaMarkt vielleicht? Gibt es gerade gute Aktionen?

Wie zufrieden seid ihr mit Alice??

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• moin,
    ich habe gestern meinen aol-anschluss zu nem alice-anschluss gewandelt bekommen (alice fun analog). mitlerweile funktioniert auch das telefon. irgendwie hat die registrierung bzw. erstanmeldung länger gedauert.
    in der fritzbox hatte ich gestern abend gute 6000 kbit/s angezeigt bekommen, allerdings habe ich dann die box von alice dazwischen geschaltet und habe dann bei drei verschiedenen speedtests nur ne 2000er leitung gemessen bekommen :rolleyes:
    das möchte ich jetzt aber noch mal testen, bevor ich bei alice anrufe.
    da ich nicht im versorgungsgebiet von alice liege, ahbe ich noch einen echten analogen t-com-anschluss ansonsten wird ja alles über voip geregelt.

von der schlechten sprachquali habe ich noch nichts gespürt.

cu

• Versatel bietet dir derzeit nen mini dvbt an (Gegenwert ca. 120€)
    Arcor 50€ Amazongutschein
    Alice 1500 Paybackpunkte (15€) + 10€ für Freundschaftswerbung (+20€ für den Werber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!