Hallo,
bin im Moment auf der Suche nach DSL-Verträgen mit Festnetz-Flat und habe mich wohl für den Call & Surf Comfort der Telekom entschieden. Gibt es für den irgendwelche Angebote, Studententarife oder ähnliches??
Gruß
T-Home DSL Angebote
-
-
-
Nehm doch einfach den statt Call & Surf Comfort den Tarif Entertain Comfort.
Dann bekommst du bei T-Home (z.B. in den T-Punkten) zurzeit geschenkt 12 Monate Bundesliga frei, 70 TV-Programme in super Qualität, eine schnellere Leitung (DSL 16000+) und vieles mehr.
On Top gibt es noch einen 100 Euro-Gutschein zum Kauf eines Fernsehers.
Der monatliche Preis liegt 15 EUR höher als der Call & Surf Comfort.
Im Hardwarepaket ist für 99,95 EUR der entsprechende Festplattendekoder mit 80 GB Festplatte erhalten. -
Hört sich sicherlich interessant an, ist aber vielleicht als Student unnötig. Ich möchte ja auch zwischenzeitlich noch lernen
-
Das ist natürlich ein Argument.
Aber es macht Sinn, falls du noch extra Geld für Kabelanschluss zahlst. Das kann man dann nämlich gut sparen! :top: -
Spart man sich dann tatsächlich die GEZ-Gebühren???
-
Nein, die GEZ-Gebühren lassen sich heutzutage fast gar nicht mehr ersparen.
-
Zitat
Spart man sich dann tatsächlich die GEZ-Gebühren???
Wurde schon mal in einem anderen Tread diskutiert. Man müsste wohl den Tuner aus dem Fernseher ausbauen oder einen LCD Bildschirm ohne Tuner benutzen (was ja sehr theoretisch ist). Ob diese Theorie richtig ist, kann ich aber nicht genau sagen...
-
Naja, es geht ja nicht nur um den Fernseher. Durch das Internet hat jeder Zugang zu Inhalten der öffentlich-rechtlichen Sender. Oder liege ich falsch?
-
Rund 12 Euro GEZ-Gebühren sparen!
So, hier nun die Details:
Wer sein Fernsehen über den Entertain Comfort mit Dekoder schaut, kann GEZ-Gebühren sparen. Der T-Home X300T (Empfänger von Internet TV) wird als neuartiges Rundfunkgerät gesehen.
Dafür gilt:
ZitatDie Gebührenhöhe für neuartige Rundfunkgeräte beträgt lediglich 5,52 Euro/Monat und wird nur dann fällig, wenn keine herkömmlichen Geräte angemeldet sind. Die monatliche Rundfunkgebühr beträgt für ein Radio 5,52 Euro, ein Fernsehgerät 17,03 Euro und für ein Radio und Fernsehgerät zusammen ebenfalls 17,03 Euro.(Quelle: GEZ)
Hat man also nur einen Internet-TV-Zugang und keinen Ferseher, sondern vielleicht einen LCD-Fernseher (ohne Tuner), dann spart man immerhin rund 12 EUR GEZ-Gebühren im Monat!!!
-
Los hat man sie eben trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!