Genion S + Internet Pack (5GB) + Handy

• Hallo,

suche eine Lösung für mobiles Internet ohne längere Vertragsbindung. Habe recherchiert, dass mit einem Vertrag zum Genion S ein Internetpack L zubuchbar ist. Habe allerdings kein UMTS-Handy. War schon in zwei Handyshops, die mir sagten, dieses Angebot bestünde nicht mehr. Ist dies richtig?

Kann mir jemand ein Angebot mit UMTS Handy oder Modem unterbreiten?
    Vielen Dank vorab.

• Ich möchte das Handy ja nicht umsonst. Mir würde es auch weiterhelfen, wenn ich wüßte, ob diese Konstellation noch geht. Ich will nicht online den Genion S bestellen und kann dann nicht die Internet L dazunehmen.

• möchtest du den Genion ohne Handy Tarif ( Ohne MVLZ ) ?
    da ist das Internet Pack nicht zubuchbar. geht nur bei den Genion S mit Handy mit 24 mtg. Vertragslaufzeit.

Das Internetpack L hat dann eine MVLZ von 3 Monaten und kostet 25 € / mtl. zzgl. zum Grundtarif, ab 10 € ( Genion S )

Wenn du Interesse an dem Genion mit Handy + Internet Flat hast, melde dich bei uns mit einem Handywunsch und wir erstellen dir ein unverbindliches ANgebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!