Kein Akku leer Signal bei Navi an am 6110 Navi ?

• Hallo

Bin gestern ein bischen durch dir Stadt gelaufen und hatte mein 6110 Navi im Navimodus an ( Fussgängermodus)

Habe es dann nach einer Std mal auf den Nokia Sports Tracker umgestellt.

wieder 1.5 Std später schaute ich nach dem Gerät

Es war aus.

Lies sich auch nicht mehr starten. Es kam nur kurz ein weisser Bildschrim und das Gerät ging wieder aus.

Kommt bei dem Gerät kein Akkuwarnton wenn dier Akku zur Neige geht ? Er war ja so Leer das das Gerät erst wieder am angesteckten Netzteil zum booten zu bewegen war.

Der Log om Sport Tracker wurde bis zum Application Error aber gut aufgezeichnet. ( ( Fehlermeldung später )

Weiss jemand ob das so Absicht ist das im Navimodus keine Akkuwarnung kommt ?

• Müßte schon eine Akkuwarnung kommen. Hattest du es vielleicht auf "Lautlos"?

Bei meinem N73 kommt die akustische Meldung "Akku leer" leider auch nur sehr, sehr leise!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Es kam irgendwie keine Akkuwarnung

am Profil hatte ich nichts verändert. beim Fussgängermodus beim Navigator kamen ja die " Strecke berechnet" .."und Sie haben Ihr Ziel erreicht" Meldungen

Beim aktiven Sports tracker dann kam nichts...

Schaute ja vorher noch kurz aufs Display da lief alles 2 min weg war das Handy so leer das es sich nicht mehr einschalten lies

• Hast du in deinem Profil (egal welchem) die Einstellung "Warntöne" deaktiviert, kommt auch kein Akkuwarnton...

Schau mal nach, vielleicht ist es ja das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!