Nokia 6300 - Komisches Akku-leer signal?

  • Hi,


    habe mein nokia 6300 auf lautlos gestellt, also bei sms und anrufen auf vibrationsalarm, alle töne sonst aus. vor ein paar minuten vibrierte mein handy, als hätte ich eine sms erhalten, aber es kam keine... kurz darauf ertönte das akku bald leer - signal. war das vibrieren auch ein teil des akku-leer-signals oder habe ich jetzt irgendwie eine sms oder so nicht bekommen??

  • Wieso soll denn dein Handy vibrieren wenn du eines SMS nicht bekommen hast? :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Er will ja nur sichergehen, dass es nicht wegen einer SMS vibriert hat und diese jetzt nicht auffindbar ist.


    Aber das sollte eine Warnung wegen des leeren Akkus gewesen sein. Ich glaube das meins das auch schonmal so signalisiert hat.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    Er will ja nur sichergehen, dass es nicht wegen einer SMS vibriert hat und diese jetzt nicht auffindbar ist.


    Aber das sollte eine Warnung wegen des leeren Akkus gewesen sein. Ich glaube das meins das auch schonmal so signalisiert hat.


    Gruß


    jo, das meinte ich


    ich war nur sehr verwundert, weil ich bisher immer nur ein signal bemerkt hatte und nie eine vibration... :mad:

  • hm, meins hat eigentlich noch nie da vibriert, obwohl ich auch immer lautlos hab.


    manchmal hab ich aber auch immer das gefühl, eine vibra verspürt zu haben (ganz sicher manchmal sogar), und dann war nichts. da täuscht ham sich glaub auch manchmal einfach mal, da man in der hosentasche halt jetzt drauf sensibilisiert ist...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!