Suche günstiges neues Bluetooth- Handy

• Hallo,

ich suche zwei kostengünstige zuverlässige neue Bluetooth- Handys für meine Eltern.

Diese müssen folgendes können:

-Bluetooth (wegen Autofreisprecheinrichtung Blue & Me)
    -SMS
    -Telefonieren
    -brauchbare Akkulaufzeit
    -Foto wäre nett, ist aber keine Bedingung

Hat jemand einen guten Vorschlag?

vielen Dank

Gurux

Gurux

• Lieber Handy-Sascha,

Dieses Gerät bei dir für diesen Preis?

klingt mal nicht schlecht....

aber noch Fragen dazu:

1. Was macht dieses Handy Outdoor? Ist das spritzwassergeschützt? (wäre für meinen Vater als Sportlichem Radfahrer sehr nützlich...)

LG

Gurux

Gurux

• Das Gerät kann einiges ab, aber man kann bei jedem Handy nen Wassertropfen an die falsche Stelle bekommen und schon ist es hin. Mein Sagem my 501x habe ich nun ca. 6 Monate. Es hat von Babybrei über Hundepipi und Regen alles mitgemacht. Und das obwohl es nicht den Ausweis "outdoor" trägt.

• Mein Vater nutzt momentan ein Siemens ME 45, weil das auch etwas Schweiß aushält, wenn er es beim Radfahren in der Rückentasche des Trikots hat. (Er ist momentan im übrigen unterwegs von Bibione nach Nordbayern mit dem Rad...und das mit über 70!...)

Nur ungern verabschiedet er sich von dem Siemens ME 45, aber für das neue Auto braucht er halt ein Bluetooth- Handy... (er denkt schon über geeignete Beutel usw nach...)

und auf dem Foto steht noch so schön Outdoor drauf....

deshalb meine Frage mit dem Outdoorhandy...

LG

Gurux

Gurux

• Im discount24.de gab's am 7.9. noch ein BenQ Siemens S68 für 60 Euro. Mit Neukundengutschein (5 Euro) wird es noch billiger...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Im discount24.de gab's am 7.9. noch ein BenQ Siemens S68 für 60 Euro. Mit Neukundengutschein (5 Euro) wird es noch billiger...

Normales Preisniveau für das S68 - bei ebay geht es sogar noch etwas günstiger! :top:

Ansonsten ist das 6230i wirklich sehr empfehlenswert und vor allem auch robust!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!