S: Vodafone Student 50 mit Auszahlung

• 230,-€ Auszahlung bei Vodafone 50 Student

• FRAGE zu Student 50

mein E-Plus Vertrag läuft in Dezember aus. Ich würde gerne meine Nummer behalten und zu einem Tarif mit 50 min Fremdnetz wechseln.

Mein Student Vertrag bei Vodafone läuft erst im Frühling aus.

Frage : darf ich die Fremdnetz Option dann im Frühling nächsten Jahres kostenlos freischalten?

Welche Möglichkeiten habe ich?

• da mein Beitrag über das gleiche Thema handelt und ich nach gleichem Vertrag suche sehe ich meinen Beitrag nicht als "versauen" deines Threads.

Ich sehe es nicht ein, dass jedesmal ein neue Thread zu gleichem Thema von verschiedenen Mitgleidern aufgemacht werden soll.

Bitte korriegiert mich wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.

• cablesky:
    ich rate dir das 330.- Auszahlungsangebot anzunehmen, was besseres gibts soweit ich weiß wirklich nicht, wird ja auch ständig disskutiert,,
    wenn du noch eine Weile wartet gibt es den Vertrag wohl auch nicht mehr..

• Is meiner Meinung nach ebenfalls zur Zeit das beste Angebot mit Auszahlung. Zumal es seriöser ist als so manches Angebot mit evtl. höherer Auszahlung aus der Bucht... Vor allem weil man noch nicht genau weiß wie Vodafone weiter mit dem V50 plant.
    Hab auch zugeschlagen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!