Hi,
weiss jemand zufällig wo man Kontrollarmbänder in kleiner Menge kaufen kann? Ein Kollege benötigt ein paar, ca. 25 Stück.
Scheinbar werden die nirgends in Einheiten kleiner 100 verkauft. Hat jemand eine Idee wo ich außerhalb des Internet mal schauen könnte.
Ciao,
Sascha
Wo gibts Kontrollarmbänder in kleiner Menge?
-
-
-
Re: Wo gibts Kontrollarmbänder in kleiner Menge?
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Hat jemand eine Idee wo ich außerhalb des Internet mal schauen könnte.Überwachungsdienste, Securityfirmen, Türsteher, Sound- und Lichtsystemverleiher... eben Leute aus diesem "Milieu". Die haben für kleines Geld sicherlich gerne ein paar Stück für dich.
-
Moin,
je nach System brauchst Du dann aber auch die passende Stanze. Alternativ gibt es die Kunststoffarmbänder,die aber imho nicht besonders angenehm auf der Haut zu tragen sind. Warum kein Stempel?
greetz
edit: alternativ diese Bänzel die man sich um den Hals hängt mit laminiertem Kärtchen. Ist dann auch gleich VIP-mäßig
-
Für (Papier+Kleber) oder (Plastik) braucht man doch keinerlei zusätzliches Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Warum kein Stempel?greetz
edit: alternativ diese Bänzel die man sich um den Hals hängt mit laminiertem Kärtchen. Ist dann auch gleich VIP-mäßig
Da müsste man ja auf jeder Karte evtl. noch ein Foto der Person haben sonst kann man die ja so an andere weitergeben. Genauso wie man Stempel auch einfach von einem Handrücken auf einen anderen übertragen kann... (ja, da kommen Erinnerungen an alte Scheunenfetenzeiten hoch :p ) -
Moin,
aber bei der geforderten Menge von 25 sollte das doch nun wirklich überschaubar sein ;).
@Leibi die Teile sind imho nicht sonderlich angenehm. Habe beide schon selber getragen(und umgemacht). Die guten Stoffbändchen sind noch das beste. Und dafür braucht man eine Stanze.greetz
edit: aber es kommt auch auf die Zielgruppe drauf an,sowie die Gegebenheiten an.
Wenn es im geschlossenen Raum ist, und man die Umhängeteile nicht ohne Probleme
rausreichen kann,ists nicht so problematisch. -
Bei Ebay habe ich in kurzer Zeit gleich mehrere Anbieter gefunden, bei denen es ab 10 Stück los geht. Suchbegriff: kontrollbänder
-
An Ebay haben wir garnicht gedacht - aber wir haben einen Versand gefunden bei dem 100 Stück recht günstig zu haben sind und dort wurde zugeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
@Leibi die Teile sind imho nicht sonderlich angenehm. Habe beide schon selber getragen(und umgemacht). Die guten Stoffbändchen sind noch das beste. Und dafür braucht man eine Stanze.Bei Stoffbändchen weiß ich nicht wirklich, was das ist. Aber die Papier- oder Plastikteile sind eigentlich problemlos. Das Papier kann etwas nerven, aber das Plastik macht keine Probleme und fühlt sich auch nicht komisch an.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
An Ebay haben wir garnicht gedachtSollte man bei solchen Scherzen immer tun. Da gibt es fast alles.
Zitataber wir haben einen Versand gefunden bei dem 100 Stück recht günstig zu haben sind und dort wurde zugeschlagen.
Adresse?
-
@Leibi die Stoffbändchen kriegst Du auf fast jedem Musikfestival. Also ich mochte die Plastikbändchen gar nicht, da man darunter ziemlich schwitzt,und sie sehr breit sind (zumindest die ich tragen musste). Aber die Leute nehmen sowas ja auch unterschiedlich war. Und es kommt eben auf das Event an. Wenn es ein Vortrag wird,dann ist es wirklich wurscht. Meine Erfahrungen beziehen sich auf Festivals und Konzerte, wo die Belastung relativ hoch ist.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!