Levi's Handy von Sagem

• Das Mobiltelefon von Levi's steht kurz vor dem Launch.

Optisch erinnert es ein wenig an das Kreditkartenhandy P300 von Samsung. Beim Handy von Levi's ist jedoch Sagem offizieller Produzent. Es wird in einer Version für Frauen und in einer Version für Männer verkauft werden. Auf der Levi's-Homepage können bereits erste Eindrücke gesammelt werden und auf handyportal.blogspot.com sind sogar erste Live-Bilder des Style Handys aufgetaucht.

• Und heutzutage sind modehandys innovativ: LG Prada :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Von einem Levi's-Shop hab ich per Mail folgende Info erhalten:

"Hallo Herr ...!

Leider habe ich nur sehr spärliche Infos bzgl. Des Handys.
    Der Verkauf startet ab Oktober, zu sehen und zu bestellen auf folgender Homepage: http://www.phonehouse.com Preis 399¤

Ist nur ohne Vertrag zu haben, deshalb bleibt der Preis auch bei 399.

Später soll dieses Handy auch bei anderen Mobiltelefonläden zu erwerben sein… "

Ich hab es bei Phonehouse noch nicht gefunden. Und mit 399 ist es 100 Euro teuerer als das P-310 über guenstiger...

Kai

• dann versuch mal auf dem P310 eine SMS zu schreiben... :D Da ist mir die Tastatur des Levis lieber.

Sagem macht ganz gute Geräte...wenn ich an mein Vodafone SV65 denke...astreine Kamera, super Sounds....da konnte jedes Nokia gegen einpacken..

• hab ich versucht... sowohl auf dem P 300 als auch P 310. Hab beide zurück gegeben...

Ist es sicher, dass das Levi's von Sagem stammt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Samsung P-300 ist (find den Artikel aber nicht mehr)

Kai

• hmmm,
    wenn es von ezze mobile tech., inc. produziert wird,
    dann ist es ganz klar ein anders verpacktes
    elson el 490 bzw. ezio e800

ich kann mich aber auch irren......

glaub ich aber net :D

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!