Bei mir heisst der Crash 5 (E-Plus Netz) jetzt "Crash 5 Limited I".
Neuerungen bei den Debitel Crash Tarifen
-
-
-
Mir wäre es lieber wenn ich meine Nummer in meinen vorhanden Crash5 portieren könnte.
Bin gespannt ob Debitel die "alten" crash5 kündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bin gespannt ob Debitel die "alten" crash5 kündigt.Ich denke das Debitel das sehr indiviudell handhaben wird.
Wer den Vertrag nur wegen den 0,05 €/min abgeschlossen hat aber nicht allzuviel telefoniert, und darüberhinaus auch mal SMS und MMS versendet darf bleiben.
Aber wer wirklich viel damit telefoniert, und die teuren Dienste nicht nutzt wird wohl gekündigt werden.
-
Das Minutenaufkommen ist doch zweitrangig, es hat nichts damit zu tun, ob Debitel Gewinn macht. Entscheidend wird sein, ob der Kunde das Angebot ausgeglichen nutzt oder ausschließlich oder überwiegend in Fremdnetze telefoniert (was bei Zweitkarten leicht der Fall sein wird).
Man wird es denen nicht verübeln können, wenn sie verlustbringende Kunden heraushauen. Sie sind halt nicht die Wohlfahrt.
Ärgerlich wäre es aber, wenn auch die gekündigt werden, die die Karte ausgewogen nutzen. Vermutlich werden sie aber nur bei übermäßiger Ausnutzung reagieren, immerhin sind Kundenzahlen ja auch was wert. Außerdem war es doch bisher bei allen ähnlichen Fällen so, dass i.d.R. nur die Hardcore-User rausgeflogen sind (vor allem bei Internet-Flats).
-
Datenoptionen
ZitatOriginal geschrieben von Shortyy
Wenn man aber noch eine alte Crash5 Karte hat ändert sich nichts in der Grundgebühr? Bleibt alles beim alten oder?Naja, eine kleine Neuerung habe ich noch festgestellt.
In meinem Crash 5 Limited I (ehemals Crash 5 D1) lassen sich jetzt die Optionen web and walk surfer sowie web and walk 24 für EUR 5 buchen. Da wird der Datenpreis von 9 Cent pro Minute wenigstens für alle, die wenig surfen etwas erträglicher (4,17 Cent je Inklusivminute)
-
ich kann den Tarif (web and walk surfer)auch buchen. Leider gibt es dazu keine Infos.
Es gibt ja 2. Einmal web and walk surfer und web and walk surfer 24. Was ist der Unterschied? Kosten die beide gleich viel?
Hat den einer schon gebucht und kann ihn nutzen?
Habe einen Crash 5 Limited D1
-
Zitat
Original geschrieben von turbalracer
ich kann den Tarif (web and walk surfer)auch buchen. Leider gibt es dazu keine Infos.Es gibt ja 2. Einmal web and walk surfer und web and walk surfer 24. Was ist der Unterschied? Kosten die beide gleich viel?
Hat den einer schon gebucht und kann ihn nutzen?
Habe einen Crash 5 Limited D1
Also, ich habe den web and walk surfer direkt einmal gebucht. Die Aktivierung erfolgt allerdings erst zum nächsten Rechnungstermin.
Der Unterschied scheint nur die Laufzeit zu sein (web and walk surfer: 3 Monate - web and walk surfer 24: 24 Monate). Der Preis ist jeweils mit EUR 5 angegeben. Wobei sich die Frage stellt, wer dann die 24-monatige Laufzeit nehmen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!