Neuerungen bei den Debitel Crash Tarifen

• Debitel hat seine Crash Tarife überarbeitet.

Crash 5:
    Verschlechterung. Kostet jetzt 4,95€ monatliche Grundgebühr und die Mindestlaufzeit wurde auf 12 Monate erhöht.

Crash 9:
    Verbesserung. SMS kosten jetzt nur noch 0,13€ statt 0,17€ vorher.

Crash SMS:
    Gibts nicht mehr. Ist aber auch überflüssig geworden, weil nun auch im Crash 9 Tarif die SMS nur noch 0,13€ kosten, wie es beim Crash SMS früher war.

Crash 4:
    Neues ohne Fixkosten und Mindestvertragslaufzeit das nur im Netz von T-Mobile angeboten wird. Hier kann man sich entweder eine Wunschrufnummer unter 0151/556 aussuchen oder sogar seine Rufnummer portieren. SMS kosten hier 0,09€ und Gespräche 0,14 €/min ... communityintern gelten die 0,04 €/min die dem Tarif den Namen geben.

• Du hast vergessen, dass auch beim Crash 9 die Grundgebuehr steigt und der Crash 4 nichts anderes als Callmobile ist.

Das alles steht uebrigends schon im Crash Thread :cool:

• Bei Crash 4 zählen die SMS-Preise aber nur 12 Monate bzw. max 500 SMS im Monat, dann kosten die SMS wieder 12cent.

• Oder ist im Crash-Test durchgefallen.

Wer weiß, vielleicht verschwindet der Name "Callmobile" vom Markt und es gibt dann nur noch Debitel. Debitel ist wesentlich bekannter als Callmobile.

• Wenn man aber noch eine alte Crash5 Karte hat ändert sich nichts in der Grundgebühr? Bleibt alles beim alten oder?

• Der alte Vertrag hat 6 Monate Laufzeit, das gilt auch für Debitel. Bis dahin ändert sich jedenfalls nix, danach wird sich zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von malicious
    Der ganze Crashkram ist die Diskussion nicht Wert.

Stimmt, an den guenstigen Minutenpreisen des Crash 5 gibts ja nix zu ruetteln - fuer die entsprechende Zielgruppe gibts nix besseres ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Wenn man aber noch eine alte Crash5 Karte hat ändert sich nichts in der Grundgebühr? Bleibt alles beim alten oder?

Die alten bleiben zu den alten Konditionen.
    In der KB werden diese nun Crash Classic genannt...

Edit:
    Ich bezog mich auf meinen o2-Crash 9. Der heißt nun "Crash 9 Classic".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!