wie debitel callya mailbox einschalten?

• ich bin schon am verzweifeln:
    ich will meine nie genutzte mailbox nun wenigstens mal einschalten da ich die karte nicht mehr benutzen will und eine "...meine neue nummer lautet..." aufsprechen.
    allerdings fkt die rumumleitung auf die mailbox nicht, ich kann die mailbox nicht einschalten, wenn ich die gsm codes **6 ... verwende , wird "...gewuenschter teilnehmer hat die mailbox ausgeschaltet ..." angesagt.

wie schalte ich diese daemliche debitel mailbox an?

callya hotline: "ich habe leider keine einsicht in die debitel daten ... rufen sie bitte die 0900 1648068 debitel hotline an". die kann ich leider nicht anrufen da ich an meinem festnetzanschluss eine 0900-sperre aktiv ist :-(

• Hallo,

kannst Du die 5500 an Deinem CallYA Handy anrufen? Was passiert da?
    Vielleicht mußt Du die Mailbox nur einmal konfigurieren.

Wenn da auch eine Fehlermeldung kommt, gehe auf http://www.debitel.de und schicke denen von Dort eine e-mail (über Kontakt)

Alternativ kannst Du Deine CallYa Karte auf eine beliebige D2-Rufnummer umleiten (kostenfrei) falls Du noch eine weitere D2-Karte haben solltest.

• >Helfen dir diese Links?
    leider nicht die habe ich auch schon alle durchgelesen
    nach **61*5500# Hoerer ist zwar die rufumleitung eingestellt (kann ich in meinem handy mit dienst abfrage sehen, dort ist dann ein haeckchen gesetzt und die nummer +4917450xxxxxxx fuer nicht entgegennehmen gespraeche angegeben.
    und wenn ich meine nummer dann aber anrufe sagt die frauenstimme "...mailbox ist ausgestellt" :-(
    wenn ich die in +4917455xxxxxxx aendern will bekomme ich "...aenderungen zur zeit nicht im netzwerk gespeichert werden ....spaeter noch einmal ausprobieren".

>kannst Du die 5500 an Deinem CallYA Handy anrufen?
    ja auch per 017455xxxxxx
    >Was passiert da?
    ich hoere meine ansage, es gibt aber kein menuepunkt fuer mailbox ein.

>Vielleicht mußt Du die Mailbox nur einmal konfigurieren.
    wuerde ich ja gerne machen. fuer callya kunden scheints kein menuepunkt zu geben.

>Wenn da auch eine Fehlermeldung kommt,
    >gehe auf http://www.debitel.de und schicke denen von Dort eine e-mail (über Kontakt)
    ??? ich finde dort keine emailadr. und nach der registrierung gibt auch kein webformular?????????

• Zitat

Original geschrieben von w_chisum
    >gehe auf http://www.debitel.de und schicke denen von Dort eine e-mail (über Kontakt)
    ??? ich finde dort keine emailadr. und nach der registrierung gibt auch kein webformular?????????

Versuch's mal hier. Vielleicht hilft das. ;)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von w_chisum
    **61*5500# Hoerer ist zwar die rufumleitung eingestellt (kann ich in meinem handy mit dienst abfrage sehen, dort ist dann ein haeckchen gesetzt und die nummer +4917450xxxxxxx fuer nicht entgegennehmen gespraeche angegeben.

61 ist die Umleitung nach Zeit.

Du willst die Umleitung bei Abwesenheit:

**62*5500# Hörertaste.

Eine Umleitung nach +49 174 55 geht bei Original Vodafone oder Vodafone-Service-Provider Kunden nicht, das ist richtig so. (Das geht nur bei portierten Nummern, die in einem anderen Netz rauskommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!