KFZ-Halter für o2 XDA mini s

• Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt für meinen XDA mini s Tomtom sowie einen GPS-Empfänger gekauft - deswegen brauche ich nun einen KFZ-Halter.

Leider finde ich nirgends einen Halter speziell für den Mini S - jedoch für den XDA Mini wie beispielsweise den hier: http://cgi.ebay.de/KFZ-HALTERU…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann ich so einen auch nehmen? Sind die baugleich? Oder ist der Mini S dicker und würde somit nicht darein passen?

Gruß & Danke schon mal

• Falsches Forum? In welches wäre es denn besser gewesen?

Danke für den Link, da gibts ja tatsächlich ein paar... Hatte immer nur Ergebnisse mit dem /s am Ende und deswegen nicht weiter durchgeguckt ;-)

• Das Windows Mobile Forum zB

war nicht so unfreundlich gemeint. War etwas scharf formuliert. Sorry :)

Jetz ist das Problem ja gelöst.

Im übrigen würde ich nicht an der Halterunge sparen. Eine schlechte vibrierende Saugfußhalteurng ist übelst nervig!

Ich bevorzuge Halterungen für die Lüfungsschlitze zB.

Am besten sind aber die teile von Brodit.

Hier findest du zB welche:
    http://www.brodit24.de/index.p…irstdrop=24&seconddrop=10

Übers Forum hier kriegst du noch 10 % auf die Preise.

Ist sicherlich teurer aber da hält halt alles top und du bekommst einen passgenauen Halter mit spezifischer Halterung für dein Auto!

• Hm, das ist mir dann doch etwas zu viel...

Ich probiere es erstmal mit den "billigen" Halterungen, wenn das nichts ist, kann ich immer noch etwas mehr ausgeben und die alte Halterung verkaufen.

Ein Bekannter hat übrigens für seinen Navi einen solchen Saugnapf-Halter und der hält imho bombenfest. Er muss ihn maximal ein paar mal im Jahr neu anbringen weil er dann locker wird, aber für so wenig Geld finde ich das ok.

Danke aber nochmals für deine Hilfe - auch wenn ich mit ein wenig mehr Mühe sicher auch selber was hätte finden können :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!