Suche : NOkia N95 mit Vertrag !

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Ich brauch mal euren Rat: Was würdet Ihr machen? Bei Wes das N95 für 217 Euro holen - oder noch bis nächste Woche warten, und schauen was DaRappa für eine Großaktion macht??

Kann mir bitte jemand erkläre wie VF Stars funktioniert ?
    Danke im Voraus !

• Zitat

Original geschrieben von Toscha
    Kann mir bitte jemand erkläre wie VF Stars funktioniert ?
    Danke im Voraus !

Ich kann dir erklären, wie die Suche funktioniert. Klick auf den Link www.telefon-treff.de/search.php, suche nach Vodafone Stars, öffne den großen Thread mit Fakten hierzu und lies dir das von Anfang an durch. Dann wird dir schnell klar werden, wie es funktioniert. ;) Ist gar nicht so schwer, die allermeisten haben es auch so "gelernt".

• Zitat

!

?

Gehts dir nicht schnell genug?

Zitat

Aber ich habe trotzdem noch eine Frage , und zwar : Wenn ich jetzt bei wes-handy n95 nehme , bekomme ich 2x VF Verträge ! Soll ich dann mich vorher anmelden um die 100 Euro von beiden Verträgen zu bekommen oder wie ist es überhaupt !?

Nein, nicht vorher. Erst wenn Verträge aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    ?

Gehts dir nicht schnell genug?

Nein, nicht vorher. Erst wenn Verträge aktiv.

Danke für Ihre Antwort !

Ist VF-Stars Prämien 100%tig oder kann es sein dass ich die 100 Euro von beiden Verträgen nicht bekomme

P.S Sorry für die ständigen fragen , aber ich kenne mich da wirklich nicht aus

Noch mal vielen Dank !

• Zitat

P.S Sorry für die ständigen fragen , aber ich kenne mich da wirklich nicht aus

Dann lies dir die Sachen doch mal durch!

Besorg dir vorher ne Callya Karte und dann meldest du alle 3 bei Vodafone Stars an.

Callya ist Werber von Vertrag 1
    Vertrag 1 ist Werber von Vertrag 2
    Vertrag 2 ist Werber von Callya
    Danach Schenkst du die Punkte von Callya und Vertrag 2 auf das Konto von Vertrag 1
    So besorgst du dir insgesammt 11000 Punkte, die du per Payback in 110€ verwandeln kannst, oder mit 7*15 Rechnungsgutschrift = 105 € die von der gesamten Rechnung abgezogen wird.

Das kann doch nicht so schwer sein, sich den Thread oder die Infos auf der Vodafone Homepage durchzulesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!