Suche : NOkia N95 mit Vertrag !

• ich bin auf der suche nach dem günstigsten Vertrag mit dem Handy Nokia N95.
    Ich hab eine Prepaid Karte (o2) und würde die auch weiterhin nutzen, deshalb sind Gesprächszeiten etc. unwichtig, der Gesamtpreis hochgerechnet auf 2 Jahre muss stimmen (Gerätpreis + Monatspreis etc.)

P.S Nokia N95 für rechnerisch 217,60€ , habe ich schon gesehen ... gibt es vielleicht noch irgendwas =) ? :confused:

Danke im Voraus ! :D

• Zitat

Original geschrieben von Toscha
    gibt es wirklich nix mehr ? :mad:

Ähm ... wenn Dir selbst 218€ für ein N95 zu viel sind, solltest Du Dich evtl. nach einem anderen Handy umsehen :rolleyes:

• Es gab natürlich mit 2 Studentenverträgen Vodafone Student 50 effektiv für 67 Euro.
    Aber gibt es nicht irgendwo noch das Gerät mit ausbezahlten Verträgen und 100 Freiminuten/Monat in alle Netze für weniger als 67 Euro?
    Also mir schwebt da noch eine zusätzliche Barauszahlung von 240 Euro vor :D .

Man kann natürlich noch warten, es kommen immer Angebote, zuviel sollte man aber auch von den TT-Händlern (z.B. bei den Aktionen nächste Woche) erwarten.....

Rechnerisch kann man zwei Studenten, Schüler Auszubildende etc. suchen, denen je einen Vertrag andrehen (oder auch nur unterschreiben lassen), die 330 Euro pro Vertrag einheimsen, und unterm Strich 2 mal 200 Euro gewinn machen, mit denen schließt man selbst zwei Combi Comfort-Verträge ab (oder lässt abschliessen) und hat dann 400-217 Euro= 183 Euro als zusätzliche Auszahlung.
    Schade, sollten doch mindesten 240 Euro sein. Also lieber nicht :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• 230 für so ein Handy ausgeben ist für mich nicht viel aber ich verstehe nicht wie es überhaupt mit VF - Stars möglich ist und wie es überhaupt funktioniert und ob ich wirklich die 100 Euro von VF bekommen kann ! ! ! So wie ich es verstanden habe es ist immer 50 / 50 oder ?!

• Ich brauch mal euren Rat: Was würdet Ihr machen? Bei Wes das N95 für 217 Euro holen - oder noch bis nächste Woche warten, und schauen was DaRappa für eine Großaktion macht??

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Ich brauch mal euren Rat: Was würdet Ihr machen? Bei Wes das N95 für 217 Euro holen - oder noch bis nächste Woche warten, und schauen was DaRappa für eine Großaktion macht??

Die Frage mußt du dir schon selber beantworten.

Das Angebot von WES ist gut, ob das von DaRappa besser wird, weiß aktuell niemand.

Ich weiß nur ich werd warten, weil ich den Tarif nutzen will und der V50 Student mir am ehesten zusagt von höhe der Grundgebühr und 50 min in alle Netze ausreichen und nen andere Grund für mich ist, DaRappa's Arbeitsplatz liegt nur gute 25 KM entfernt von mir Zuhause, das heißt ich kanns Vorort abholen etc.

Mfg
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!