Liebe TT Gemeinde.....
Habe 2 x ein 2310 Zuhause liegen... leider sind unter Language nur Sprachen aus England und Russland..... wie bekomme ich Deutsch in den Handyknochen..... ? Wer kann Helfen ?
Gruß aus Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT Gemeinde.....
Habe 2 x ein 2310 Zuhause liegen... leider sind unter Language nur Sprachen aus England und Russland..... wie bekomme ich Deutsch in den Handyknochen..... ? Wer kann Helfen ?
Gruß aus Hamburg
Das Telefon muss mit einem neuen Sprachpaket geflasht werden. Wie es scheint hast du kein Euro-Paket drauf.
Entweder du besitzt das entsprechende Equipment dazu (Flasher-Box für >100) oder aber du lässt es in einem Nokia Service Center machen.
Da es nicht aus Europa kommt, bzw EURO-Region, wirst du auch hierzulande keine Garantie in Anspruch nehmen können. Das Update ist im NSC kostenpflichtig.
Sorry für OT aber ich hätte eine Frage, und zwar kannst Du mir sagen ob das 2310 einen SMS Zähler integriert hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!