TV Magazin sucht Personen die hochpreisige Geräte per Handyvertrag finanzieren.

• Liebes Forum,

wir von M€X, dem Verbrauchermagazin des Hessischen Rundfunks, suchen Personen die per Handyvertrag bspw. Fernseher, Motorroller oder ähnliches finanzieren.
    Wir wissen natürlich auch, dass gerade HIER im tt-Forum einige Leute solche Angebote sehr kritisch zu bewerten wissen.
    Nun suchen wir aber nach Personen die diese Bewertung eher hinten angestellt und sich so ggf. verschuldet hat.
    Häufig werden solche Angebote (über die es in unserem Beitrag gehen soll), auch im Fernsehen (z.B. im DSF) beworben.
    Vielleicht kennt jemand Personen die sich letztlich ärgern solche Verträge eingegangen zu sein, oder sich vielleicht mit der Anzahl solcher Verträgen "verhoben" haben.
    Schön wäre natürlich noch, wenn es sich bei diesen Personen um Hessen handeln würde ;-).

Wir würden uns über eine Mail an
    mex.hr@gmx.de (gmx wg. Spam)

freuen.
    Anrufen geht natürlich auch unter:
    069/155- 6328

Viele Grüße und Danke
    Die M€X Redaktion

Edit:
    Danke Lart! Peinlich!

• Ich kann mich gern als Statist gegen hohe Vergütung zur Verfügung stellen... ich brauch bald eh paar Haushaltssachen. So ein 1-Tages Vertrag wär doch was? Das merkt doch eh keiner, wer hinter der Glotze schauspielert Grins...

ne Scherz.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Bis jetzt haben sich zwei Personen gemeldet die leider nicht aus Hessen kommen.
    Nebenbei: Es geht nicht konkret um einen Provider sondern soll eher allgemein gehalten sein.

Wie gesagt:

Zitat

Wir würden uns über eine Mail an
    mex.hr@gmx.de (gmx wg. Spam)

freuen.
    Anrufen geht natürlich auch unter:
    069/155- 6328

Viele Grüße und Danke
    Die M€X Redaktion

• Re: TV Magazin sucht Personen die hochpreisige Geräte per Handyvertrag finanzieren.

Zitat

Original geschrieben von MEX
    ...
    Vielleicht kennt jemand Personen die sich letztlich ärgern solche Verträge eingegangen zu sein, oder sich vielleicht mit der Anzahl solcher Verträgen "verhoben" haben.
    ...

ich glaube, dies dürfte der haken sein, da sich hier die meisten eher gedanken machen, bevor sie so was machen & daher nicht so viele dabei sind, die das dann bereuen... ;)

schubladenverträge sind hier ja doch recht beliebt & die leute haben damit halt mehr erfahrung als der durchschnitts-kunde.
    sieht man ja auch an einigen angeboten im biete, wo durchaus mal laptops oder lcd-tvs mit 2 verträgen gegenfinanziert werden.

viell. noch ne idee: guck mal bei ebay nach diesen angeboten & schau, ob du die käufer dazu anmailst. allerdings nicht mit nem account, den du danach noch nutzen willst :p

ps: sagst du uns dann auch den sendetermin ;)
    pps: als bwl-ler muß ich es einfach fragen: was sind eigentl. unkosten? :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• lart

Zitat

pps: als bwl-ler muß ich es einfach fragen: was sind eigentl. unkosten?

Sehr peinlich. Da hast Du natürlich recht. Das hört sich halt einfach "besser" an.
    Dank Dir noch für die Tipps.

• Re: Re: TV Magazin sucht Personen die hochpreisige Geräte per Handyvertrag finanzieren.

Zitat

Original geschrieben von lart pps: als bwl-ler muß ich es einfach fragen: was sind eigentl. unkosten? :D

z.B. Steuern fallen unter "Unkosten" (Un- von UNMÖGLICH)
    *SCNR*

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Wieso verwendet der HR eigentlich eine GMX-Mailadresse? Auch eine unabhängige Produktionsfirma dürfte wohl kaum bei GMX Accounts haben.....

Edit: Ach so, GMX wegen Spam... Is' klar, sollte ich meinem Chef mal sagen..... Dann bliebe uns viel Arbeit erspart :D

Edit 2: OK, die Telefonnummer stimmt, dann stimmt der Rest wohl auch. Trotzdem merkwürdig und vor allem unbegründet und unsinnig, wegen Spamgefahr eine Freemailadresse einzurichten. Zum einen findet sich die Adresse der Redaktion vermutlich mittels Google tausende Male im Netz, zum zweiten kann man EMail-Adressen "bot-feindlich" umschreiben, z.B. mit mex "at" hr-online . de - womit die auf der Redaktionswebseite für jeden frei einsehbare Emailadresse auch gleich genannt wäre. :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!