Blockiert o2 fring ??

  • Hallo,


    habe bisher mit Nokia E61 und Medion(E+) fring sehr gut nutzen können. Habe mir jetzt bei o2 den Internetpack M 200 MB geleistet. Als APN habe ich surfo2 eingestellt, bisher war es mir nicht möglich fring zum laufen zu bringen (Registrierung/Login nicht möglich).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder klappt fring mit o2 problemlos. Für Info wäre ich sehr dankbar, denn wenn es nicht geht kann ich den Vertrag ja noch widerrufen. Danke in voraus.


    Gruss Klaus100

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Unabhängig vom APN kann ja auch noch der Proxy aktiviert sein.....


    Einfach mal nachschauen..


    Richtig. Mit aktiviertem Proxy dürfte die Nutzung kaum möglich sein.

  • Hallo,
    erst mal Danke, scheint ja zu klappen aber wie kann ich den Proxy deaktivieren, wenn er aktiv ist, im Nokia sehe ich nur eine Einstellmöglichkeit bei Medien- Realplayer- Optionen- downloadeinstellungen, dort ist er deaktiviert, bei Zugangspunkten sehe ich keine Proxy Einstellmöglichkeit. Oder muß er von o2 deaktiviert werden? Bitte nochmals mir auf die Sprünge zu helfen. Danke.
    Klaus100

  • Du gehst in deinem Handy auf Einstellungen-Verbindungen-Zugangspunkte-surfO2-erweiterte Einstellungen und schmeißt den Proxy wenn vorhanden raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Du gehst in deinem Handy auf Einstellungen-Verbindungen-Zugangspunkte-surfO2-erweiterte Einstellungen und schmeißt den Proxy wenn vorhanden raus.


    Kommt drauf an, welches Handy er hat. Zwischen s40 und s60 gibts schon Unterschiede.

  • Hallo,
    ich möchte mich bei allen sehr bedanken, die mir geholfen haben, Proxy deaktiviert, und es klappt sofort. Sehr gutes Forum, für einen wie mich der erst seit einem Monat sein erstes Smartphone hat, eine große Hilfe.
    Gruesse Klaus100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!