Tarifwechsel bei T-Mobile von "Business-Profi" zu ???

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Jederzeit ja. Gebührenfrei müsste auch möglich sein, nur in den Bus Smart eco (ohne Handy) kostet es m. W. nach 50 Euronen.

Solange du dein Handy abbezahlen musst kommst du in den Eco überhaupt nicht rein!

• Was soll bitte ein Buisness Profi S sein ? Gibts in deinem Rahmenvertrag spezielle Tarifbezeichnungen ??? Ich seh in der Tarifliste auf TMO.de keinen Profi S .......

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Was soll bitte ein Buisness Profi S sein ? Gibts in deinem Rahmenvertrag spezielle Tarifbezeichnungen ??? Ich seh in der Tarifliste auf TMO.de keinen Profi S .......

er hat schon recht! unter dem von ihm genannten Link gibt es die "Konditionen Öffentliche Tarife" und in diesem PDF wird ein Business Profi S genannt!!

Aber ich bin gerade ganz schön erschrocken wie TEUER T-Mobile ist... (wenn die Tarifbroschüren die hier vorliegen aktuell sind - wovon ich mal ausgehe) :flop:

• Ok ok ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Scheint ein normaler Profi ohne Handy zu sein. Aber 100 InklusivMinuten ins FN das ist schon nicht schlecht.Wenn da noch ein Handy dabei ist ist der Tarif echt nicth schlecht.

• ich finde beim business profi s nichts von inklusive minuten...

abgesehen davon...wenn ich schon lese 0,39 cent in andere netze...boooaaahh!!!!! :flop:

wobei die internen gespräche dafür sehr günstig sind!! anyway....für mich ist der leider nichts, dafür telefoniere ich zu gern mit netzexternen!!

• Nicht jeder kann im RV von der Feuerwehr rein, man muss sich da legitimieren.
    Und den Business Profi S gibt es auch nicht in jedem RV...
    0,39 Cent kann man runterschrauben auf 25 Cent mit der Business Compact Option für 5 euro.
    Festnetz kostet dann nur 6 Cent, Fremdnetze wie gesagt 25 und die Netzinterne SMS nur 7 anstatt 17 Cent.
    Und empi, im S gibts auch ein Handy dazu.

• moin moin,...

der Business S ist "damals" mehr oder weniger eingeführt wurden, um drohende "Abspringer" noch zu halten. Diese Tarif wird daher auch nicht gross "öffentlich" beworben. Daher lohnt es sich dennoch, die BusinessLine zu kontaktieren und gezielt nach dem Tarif (so man ihn denn haben möchte) zu fragen.
    Prinzipiell gibt es fast für jeden die Möglichkeit in einem solchen RV Fuss zu fassen. Teilweise schieben einen die Mitarbeiter im TP-Business einfach (wenn auch ggf. nicht ganz gemäß Dienstanweisung) in einen passenden Tarif hinein.

Gruesse K.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Solange du dein Handy abbezahlen musst kommst du in den Eco überhaupt nicht rein!

Hab ich auch gar nicht behauptet! Die Aussage bezog sich auf den Bus. Smart MIT Handy:

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.

Zitat

Original geschrieben von o2does
    ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!