Tarifwechsel bei T-Mobile von "Business-Profi" zu ???

  • Hallo,


    hat jemand hier Ahnung ob man bei T-Mobile ohne weiteres von einem Business-Profi zu einem anderen Tarif wechseln kann und was für Kosten hierbei dann entstehen?


    Danke&Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Frank
    Kostet keinen Cent im GK-Bereich. Selbst von Relax XL zu irgend nem anderen Tarif (mit Handy).


    Kost nix, geht bei XL-Tarifen aber erst nach Ablauf der 24 Monate, wenn man den Tarif bei Neuabschluss oder VVL gehabt / gebucht hat.


    Wobei das natürlich immer eine Kulanzfrage ist, aber offiziell geht das nicht!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Also jedesmal wenn ich nachfragte bestätigte man mir, dass ich nach meiner VVL jederzeit von Relax XL woanders hinwechseln kann.

  • 24 monate sind in diesem fall noch nicht rum! es handelt sich aber auch um keinen xl sondern um den "business-profi" von dem ich gerne auf einen tarif mit günstigerer gg wechseln möchte, da dieser sich bei weitem nicht mehr rechnet!!

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Frank
    Also jedesmal wenn ich nachfragte bestätigte man mir, dass ich nach meiner VVL jederzeit von Relax XL woanders hinwechseln kann.


    Nicht jeder Mitarbeiter hält sich an die Vorgaben der Tarifwechselmatrix ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
    24 monate sind in diesem fall noch nicht rum! es handelt sich aber auch um keinen xl sondern um den "business-profi" von dem ich gerne auf einen tarif mit günstigerer gg wechseln möchte, da dieser sich bei weitem nicht mehr rechnet!!


    Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.


    ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
    ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?


    Jederzeit ja. Gebührenfrei müsste auch möglich sein, nur in den Bus Smart eco (ohne Handy) kostet es m. W. nach 50 Euronen.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • moin moin,...


    je nach RV und Rabattstufe könnte es sich auch lohnen in den BusinessProfi S zu wechseln. Der hat dann eine GG um die 10,- mtl. bei halbwegs annehmbaren Minutenpreisen FN und NI.


    Details zum BPS findest Du u.a. beim Feuerwehrverband unter Service im Internet.


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!