Hallo,
hat jemand hier Ahnung ob man bei T-Mobile ohne weiteres von einem Business-Profi zu einem anderen Tarif wechseln kann und was für Kosten hierbei dann entstehen?
Danke&Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand hier Ahnung ob man bei T-Mobile ohne weiteres von einem Business-Profi zu einem anderen Tarif wechseln kann und was für Kosten hierbei dann entstehen?
Danke&Grüße
Kann man. Quer Beet. Kostet keinen Cent im GK-Bereich. Selbst von Relax XL zu irgend nem anderen Tarif (mit Handy).
ZitatOriginal geschrieben von T-Frank
Kostet keinen Cent im GK-Bereich. Selbst von Relax XL zu irgend nem anderen Tarif (mit Handy).
Kost nix, geht bei XL-Tarifen aber erst nach Ablauf der 24 Monate, wenn man den Tarif bei Neuabschluss oder VVL gehabt / gebucht hat.
Wobei das natürlich immer eine Kulanzfrage ist, aber offiziell geht das nicht!
Also jedesmal wenn ich nachfragte bestätigte man mir, dass ich nach meiner VVL jederzeit von Relax XL woanders hinwechseln kann.
24 monate sind in diesem fall noch nicht rum! es handelt sich aber auch um keinen xl sondern um den "business-profi" von dem ich gerne auf einen tarif mit günstigerer gg wechseln möchte, da dieser sich bei weitem nicht mehr rechnet!!
ZitatOriginal geschrieben von T-Frank
Also jedesmal wenn ich nachfragte bestätigte man mir, dass ich nach meiner VVL jederzeit von Relax XL woanders hinwechseln kann.
Nicht jeder Mitarbeiter hält sich an die Vorgaben der Tarifwechselmatrix
ZitatOriginal geschrieben von o2does
24 monate sind in diesem fall noch nicht rum! es handelt sich aber auch um keinen xl sondern um den "business-profi" von dem ich gerne auf einen tarif mit günstigerer gg wechseln möchte, da dieser sich bei weitem nicht mehr rechnet!!
Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Günstigster Business-Tarif ist der Business Smart mit Handy, 7,50 € netto / Monat.
ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?
ZitatOriginal geschrieben von o2does
ja und kann ich zu dem jederzeit wechseln? gebührenfrei?
Jederzeit ja. Gebührenfrei müsste auch möglich sein, nur in den Bus Smart eco (ohne Handy) kostet es m. W. nach 50 Euronen.
moin moin,...
je nach RV und Rabattstufe könnte es sich auch lohnen in den BusinessProfi S zu wechseln. Der hat dann eine GG um die 10,- mtl. bei halbwegs annehmbaren Minutenpreisen FN und NI.
Details zum BPS findest Du u.a. beim Feuerwehrverband unter Service im Internet.
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!