1&1 0700 nimmt Gebühren VOR der Rufannahme !

• Hallo Allerseits,

nachdem mich einige Leute darauf ansprachen, daß meine 0700 Nummer, die von 1&1 gehostet wird teilweise nicht erreichbar war, habe ich mich Heute Morgen mal an die Fehlersuche gemacht.

OK, also von meinem Festnetz (Versatel) aus angerufen... und immerhin klingelte es auch da wo es sollte , (parallelruf auf Festnetz und Genion Home Festnetznummer..). Von da her alles Ok und ich hatte dann auch nicht abgenommen, sondern nach 2maligem Klingeln wieder aufgelegt.

UND JETZT KOMMT ES: Zeigt mir mein ISDN Telefon doch glatt an, daß 2 Gebühreneinheiten angefallen sind !!!
    Kann ja wohl nicht sein, und hab es nochmal versucht und siehe da mit dem 1. Klingeln LAUFEN die Gebühren !

Also meine lieben 1&1 Freunde, so ja nu nicht oder ? Ich bezahle ja nu schon jeden Monat meine 7 Euro etwas und bei 12 Cent pro Minute für die Festnetzumleitung sollte ja wohl auch noch was übrig bleiben, ABER dann auch noch die Anrufer abzocken, die garnicht angenommen werden........

Daher meine Bitte an alle anderen 0700 1&1 Internet Kunden, könnt ihr das bestätigen, oder ist diese "Fehlabrechnung" nur bei mir so ??

Habe jedenfalls der Kundendienstabteilung heute noch eine "freundliche" Mail gesandt mit einer Frist bis Freitag, diese wohl doch etwas ungesetzliche Abrechnungsschlamperei zu beheben.

Gebt mir aber trotzdem mal eure Erfahrungen.

Greez duffy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!