Meine Leidensgeschichte bis hierher:
DSL-Anschluss bei der Telekom zum 22.8. gekündigt, "rechtzeitig" Anfang August bei 1&1 einen Komplettanschluss bestellt.
DSL war pünktlich um Mittternacht nicht merh verfügbar. Auf ein paar Tage Wartezeit hatte ich mich ja eingstellt. Aber es liegt noch nicht einmal ein Schaltungstermin vor. Anrufe bei den Hotlines (Telekom und 1&1) bringen mich nicht wirklich weiter. 1&1 sagt (und schreibt):
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Soundso,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind auf komplexe Prozesse innerhalb des beauftragten Netzbetreibers
angewiesen, auf deren Bearbeitungsdauer wir keinen Einfluss haben. Ihr
Antrag auf einen 1&1 DSL-Anschluss ist in der Schnittstelle zum
Netzbetreiber in Bearbeitung. Hier warten wir ebenfalls mit
Dringlichkeit auf die Rückmeldung des Schaltungstermins. Sobald uns der
Termin vorliegt, teilen wir Ihnen diesen schriftlich mit. Wir bitten Sie
um etwas Geduld.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran sind, diese
Problematik bzw. Verzögerungen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Die Telekom-Hotline gibt keine Auskunft, bietet aber an, wieder TDSL innerhalb von 12-14 Werktagen zu schalten.
Gibt es irgendetwas, was man als privater Nutzer hier noch tun kann? Auf welche Wartezeit muss ich mich denn nun einstellen?