Wechsel T-kom zu 1&1 - Dauer?

• Meine Leidensgeschichte bis hierher:
    DSL-Anschluss bei der Telekom zum 22.8. gekündigt, "rechtzeitig" Anfang August bei 1&1 einen Komplettanschluss bestellt.
    DSL war pünktlich um Mittternacht nicht merh verfügbar. Auf ein paar Tage Wartezeit hatte ich mich ja eingstellt. Aber es liegt noch nicht einmal ein Schaltungstermin vor. Anrufe bei den Hotlines (Telekom und 1&1) bringen mich nicht wirklich weiter. 1&1 sagt (und schreibt):

Die Telekom-Hotline gibt keine Auskunft, bietet aber an, wieder TDSL innerhalb von 12-14 Werktagen zu schalten.

Gibt es irgendetwas, was man als privater Nutzer hier noch tun kann? Auf welche Wartezeit muss ich mich denn nun einstellen?

• Da gibt es nur wenig Erfahrungswerte, weil 1und1 den Komplett-Anschluss noch nicht lange anbietet. Kommt halt auf deinen Anschluss an, da können wir nix zu sagen.

Allerdings hätte man doch bei T-Com überhaupt nicht kündigen müssen - da müsste doch auch ein Wechsel möglich sein :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!