Nokia 3410 Simlook Problem

• Moin!

Ich habe ein Nokia 3410 bei eBay erworben welches als Simlook für VF deklariert war.
    Auf der entsprechenden VF-Seite habe ich die IMEI eingegeben, den Freischalt-Code erhalten, aber: Nach der Eingabe kommt immer eine Fehlermeldung.
    Was kann ich falsch gemacht haben?
    Weiß jemand eine Lösung?

cu

Audio, video, disco.

• Wenn der Code korrekt ist, kann es sein, dass dein Vorbesitzer schon versucht hat, den Code einzugeben... und bei mehr als 5 Falsch-Eingaben wird das Telefon komplett gesperrt und lässt mittels Code nicht mehr freischalten! Dann hilft nur noch die Lösung mit Datenkabel und entsprechender Software...

Hast du den Code denn so eingegeben, wie er angegeben wurde!? Er muss INKL. ALLER SONDERZEICHEN eingetippt werden. also mit + * #, etc!!!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Wenn der Code korrekt ist, kann es sein, dass dein Vorbesitzer schon versucht hat, den Code einzugeben... und bei mehr als 5 Falsch-Eingaben wird das Telefon komplett gesperrt und lässt mittels Code nicht mehr freischalten! Dann hilft nur noch die Lösung mit Datenkabel und entsprechender Software...

Hast du den Code denn so eingegeben, wie er angegeben wurde!? Er muss INKL. ALLER SONDERZEICHEN eingetippt werden. also mit + * #, etc!!!

Ja! Es ist nicht das erste 3410 das ich entsperrt habe.

Was für eine Software benötige ich? Ein spezielles Datenkabel? Oder das was es bei eBay so gibt?
    Das Dumme ist ich habe keine VF SIM mehr.
    cu

Audio, video, disco.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!