Polizeikontrollen, Zollkontrollen u.ä.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich unterstelle mal das sich Zeiten ändern oder aber das es, wie der Smiley schon sagt, ein Scherz ist.

Dann sollte er entsprechende Beiträge auch entsprechend auffassen.

Zitat

Zumal wir wissen noch nicht mal um welchen 7er es sich handelt. Den gibt es immerhin schon sehr sehr lange.

Er schreibt zwar ziemlich unverständlich, aber ich glaube zu erkennen, dass der krass 7er BMW 5 Jahre alt ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    und warum würdest du das tun? nur so, aus prinzip? :confused:

Weil er zeigen will, was für ein toller Hecht er ist! :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Neuer Reckord

Heute morgen Sage und Schreibe 2 Std festgehalten worden!!!! :mad: :mad: :mad:

eine unverschämte bodenlose Frechheit.

Personenkontrolle,
    Fahrzeugkontrolle.
    Sogar Hune haben sie rumschnüffeln lassen! Danach Alles auseinander geschraubt und ich musste bei 0°C daneben stehen und zuschauen, telefonieren war natürlich auch verboten.

Habe vor der abfuhr nach der kontrolle fotos gemacht:
    Pfoten abdrücke auf den sitzen, alles angesabbert, nichts liegt da wo was vorher war und große Teile wie Ersatzrad musste ich SELBST wieder einsetzen.
    Einfach unverschämt sowas.

Anwälte einschalten?
    Beschweren? nur wo?

was würdet Ihr mir raten, sind ja sicherlich einige hier die sich damit um einiges besser asukennen als ich.

MfG Toto

nomen est omen

• Beschweren würde ich mich erstmal bei denen,die die Kontrolle durchgeführt haben.Bei wem willst du dich sonst beschweren,wenn du nicht genau weisst,wer dich kontrolliert hat?
    Es gibt Dinge,um die man sich selbst kümmern muss.Es bringt doch nichts,wenn dir jemand aus dem Handy-Forum sagt,an wen du dich wenden sollst.

• Re: Neuer Reckord

Zitat

Original geschrieben von Don-ToTo
    was würdet Ihr mir raten, sind ja sicherlich einige hier die sich damit um einiges besser asukennen als ich.

Ich würde dir raten Klage beim europäischen Gerichtshof in Den Haag einzureichen.

Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!