[T] Nokia E70...Suche dafür Nokia N93,E65 oder vergleichbare Nokias mit Wlan

• Hallo zusammen,

ich biete hier ein seltenes Nokia E70 mit 1 Jahr Restgarantie.
    Allem Standartmäßigen Zubehör inkl. Rechnung.
    Das E70 hat normale Gebrauchsspuren!
    Am Akkudeckel löst sich an dem kleinen Akku-Öffnungs-Knopf einwenig das Silber ab.
    Ansonsten hat es um das Display herum noch 4 kleine "Macken" ( da ist die Farbe abge"platzt" ) sind aber nicht weiter schlimm.

Suchen würde ich ein Nokia N93, gerne auch mit Gebrauchsspuren ( allerdings wirklich nur Gebrauchsspuren, nicht irgendwas was unter den LKW oder aus dem 3. Stock gefallen ist :D )
    Eine beiligende Rechnung mit Restgarantie für das Gerät wäre auch Wünschenswert. An Zubehör wäre nur der Akku ( eh klar *g* ) und das Ladekabel wichtig.

Alternativ würde ich auch gerne gegen ein Nokia E65 tauschen.
    Ansonsten andere Nokia Phones mit Wlan. Allerdings keine Commis :)

Einfach mal bei Interesse oder Tauschangeboten via PM bei mir melden :)

:top:

• Und nochmal hoch.

Muss nicht unbedinngt das N93 sein, einfach mal alles Wlan-fähige anbieten.

:top:

PS: falls jemand zweifel hat weil ich nicht in der VT-Liste stehe, dann kann ich ihn/sie vielleicht beruhigen und nur soviel dazu schreiben, ich habe schon gekauft und auch schon getauscht nur haben meine "Kauf/Tauschpartner" es nie für nötig angesehen, auch mal eine Bewertung abzugeben. Die fehlen mir jetzt natürlich.
    Aber was das angeht würde man sich wohl auch einig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!