Hallo Experten!
Wie seid Ihr mit der Darstellnug von PDF-Dateien auf dem 6110 zufrieden?
Hochladen per USB-Kabel?
Auflösung?
Praktisch oder umständlich?
Berichtet doch mal ein wenig!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Experten!
Wie seid Ihr mit der Darstellnug von PDF-Dateien auf dem 6110 zufrieden?
Hochladen per USB-Kabel?
Auflösung?
Praktisch oder umständlich?
Berichtet doch mal ein wenig!
Danke!
Ich kann nur vom N73 berichten. Ist aber weitgehend identisch, was Leistung und Auflösung betrifft.
Muss leider sagen dass der beiligende Reder (Adobe LE) nicht wirklich zu gebrauchen ist, weil er Dateien, die mehrere MB groß sind nicht öffnen kann.
Dafür muss man dann das kostenpflichtige PDF+ benutzen. Ansonsten find ich das ne sehr gute Funktion.
nach meinen erfahrungen liegt es eher am arbeitsspeicher der s60-geräte, als am programm selbst.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
nach meinen erfahrungen liegt es eher am arbeitsspeicher der s60-geräte, als am programm selbst.
Naja, kann aber nicht nur am Arbeitsspeicher liegen, wenn es mit PDF+ funktioniert! Sonst würde es ja gar nicht gehen!
Doch, es liegt am Arbeitsspeicher. Dass PDF+ die große Dateien darstellen kann, liegt daran, dass es immer nur eine Seite rendert. Das Adobe Programm berechnet dagegen das ganze Dokument auf einmal.
Herzlichen Dank für Beiträge soweit.
Allerdings: So recht beantwortet ist meine Frage ja noch nicht.
Gehen wir mal davon aus, dass meine PDF geöffnet werden können weil sie nicht riesengroß sind:
Funktioniert das einwandfrei?
Wie ist die Lesbarkeit?
Software?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!