Vodafone bucht ohne Zustimmung kostenpflichtige Tarifoption hinzu!

  • Zitat

    Original geschrieben von walter01
    Heh, über was reden wir jetzt eigentlich?


    Nicht über konkrete Beträge, sondern grundsätzlicher.


    (Bei mir waren es unter 5€ und ich bekam eine Tarifoption für monatl. 5€ dazu)

    Mit Grüßen ...

  • Alles klar.


    Wie ich schon schrieb: vorbildlich ist das mit Sicherheit nicht, aber in meinen Augen auch nicht ganz daneben.



    Gruß Walter

  • Zitat

    Original geschrieben von sfahle
    Ich behaupte, dass ich lesen kann und verbitte mir die Unterstellung, erhaltene Briefe/ Rechnungen nicht gelesen zu haben.


    Der User walter01 hatte sich auf meinen Beitrag bezogen.


    Reg dich nicht so auf, du bist derjenige, der hier andere persönlich angreift. Komm wieder runter, ok ..? ;)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Dann war es ein Missverständnis, wobei ich mich nicht erinnere, bei dem- mittlerweile gelöschten- Kommentar jemanden persönlich angegriffen zu haben.

    se w880i weekend combi 120

  • sfahle:


    Ich habe keine Ahnung, warum du mir jetzt eine verbal in die Fresse gibst?!


    Mein Kommentar bzgl. "Rechnungen nicht lesen" gezog sich offensichtlich nicht auf Dich, sondern auf den post von rajenske?! Und auch ihm habe ich das nicht unterstellt, sondern nur geschrieben "Wenn man seine Rechnungen nicht liest, dann hat man ...".


    Fühlst Du dich da angesprochen (auch wenn Du der TE bist), tut mir das leid, aber das ist bestimmt nicht mein Problem.



    Gruß Walter

  • Wie oben beschrieben, habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen, insofern: sorry. Missverständnis.

    se w880i weekend combi 120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!