Tarifwechsel bei E-Plus?

• Natürlich kannst du in einen T&M100 oder 200 wechseln ist kein Problem die 150sms bleiben auch erhalten! Ruf einfach die Hotline an am besten vom Festnetz mit CbC. Ob Ihr aber in den T&M All in wechseln könnt weiß ich nicht da kommt es auf den Hotliner an!

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Hat jemand einen Tip von euch? Ein Freund von mir hat momentan einen T&M 50 Student mit 150 Frei-sms pro Monat, ihm reichen die 50 min jetzt eigtl. gar nicht mehr aus... den Vertrag hat er erst Ende Mai 07 verlängert.
    Kann man bei eplus (evtl. kostenlos) in einen höheren T&M Student wechseln ohne die 150 Frei-sms zu verlieren? Wenn nicht, wäre der Abschluss eines zusätzl. Crash-5-Debitel-Tarifs wahrsch. das beste... er würde aber am liebsten bei einer Simkarte bleiben! ;)

Sicher ist das kostenlos möglich. Sollte auch über die Kundenbetreuung Online funktionieren...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Das wäre ja genial, weil bei mir reichen die 50 Minuten auch nicht mehr und die neuen Tarife gefallen mir nicht so ganz.
    Wie hoch war noch der Preis für den T&M 100 Web Code25? 20€ monatlich? Ist auch eine Buchung von Internetpaketen möglich?

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Ist auch eine Buchung von Internetpaketen möglich?

Ja kannst das 250MB Paket für 10€ oder die Flat für 25€ dazu buchen!

• Zitat

Das wäre ja genial, weil bei mir reichen die 50 Minuten auch nicht mehr und die neuen Tarife gefallen mir nicht so ganz.
    Wie hoch war noch der Preis für den T&M 100 Web Code25? 20€ monatlich? Ist auch eine Buchung von Internetpaketen möglich?

Schau einfach mal in die Kundenbetreuung online. Dort werden dir vor einem Wechsel die neuen monatl. Gebühren, sowie evtl. Tarifwechselgebühren aufgelistet.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Das geht bei mir leider nicht, liegt wohl daran, dass der Vertrag bereits gekündigt ist.

Oder die Hotline anrufen die wissen die Preise und können den wechsel auch machen!
    Fals der Vertrag verlängert werden soll kann man den Tarif wechsel auch direkt über einen Händler machen in diesen alten Tarifen gibt es noch einiges an Auszahlung oder ein neues Handy!

• Mir hat ein sehr freundlicher E-Plus Hotliner angeboten ohne 24 Monate Vertragsverlängerung in Zehnsation für den Rest der Vertragslaufzeit (Sommer kommenden Jahres) zu wechseln. Kleines Häkchen dabei: EUR 5,- Handy-GG pro Monat und Tarifwechselgebühr i.H.v. einmalig EUR 24,95 müsste ich tragen.

Fand das Angebot super-fair :top: - aus Kulanz hieß es, weil schon Kunden seit Ende der 90er :D

hjrauscher

• ging bei mir auch, aber nach Anfrage meinerseits per Email. Bekam dann einen freundlichen Anruf, mir wurde alles nochmal erklärt und ich musste nurnoch zustimmen. Klang nicht wie wenn das nur aus Kulanz gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!