Tarifwechsel bei E-Plus?

• Hallo,

ich habe einen T&M100 2004 Tarif, den ich im März verlängert habe. Ist es mir möglich, in den 2007er T&M100 AllIn, den CleverOne S oder Zehnsation zu wechseln? Was für Folgen hätte eine Tarifwechsel, sofern möglich (verlängerte Vertragslaufzeit, Abschlagszahlungen etc.)?

Ich habe auch die Internet Flatrate. Der neue Tarif müsste als Trägertarif dafür geeignet sein.

THX,

sibik

EDIT: Wie sieht es bei E-Plus jetzt eigentlich mit HSDPA und HSUPA aus?

• Du kannst im Rahmen der Vertragsverlaengerung in die aktuellen Tarife wechseln. Das sollte mindestens 3 Monate vor Vertragsende moeglich sein, vielleicht auch schon frueher.

HSDPA gibts bei E-Plus noch nicht.

• @ harlekyn

Ich habe vor ein paar Tagen von der alten Internet Flat (39,95) in die neue für 25 Euro gewechselt. Hat der Wechsel eigentlich "Umstellgebühren" gekostet?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst im Rahmen der Vertragsverlaengerung in die aktuellen Tarife wechseln. Das sollte mindestens 3 Monate vor Vertragsende moeglich sein, vielleicht auch schon frueher.

HSDPA gibts bei E-Plus noch nicht.

klingt fast wie eine e+ pr- oder hotline-auskunft. ;) die inhaltlich gleiche antwort hätte auch lauten können: 'nein, dumm gelaufen, die e+wechselkonditionen sind bekanntlich katastrophal. in ca. 15 monaten kannst du wechseln, aber nur bei einer weiteren verlängerung um 24 monate. allerdings wird es die von dir gewünschten tarife in 15 monaten sowieso nicht mehr geben.'

• Mich würde vorab interessieren, in welche Tarife man mit einem alten T&M20 wechseln kann, wohl von 2004 oder so. Ist vor ca. 6 Monaten verlängert worden.

Online kann man es nicht einsehen, da dort ein Tarifwechsel nicht vorgesehen ist. Ideen?

Sinnvoll können T&M200 und Zehnsation sein.

iPhone X 256GB

• Ich habe gerade mal in der Preisliste Laufzeit Consumer geschaut. Für mich sieht es so aus, als ob ein Wechsel problemlos möglich ist. Einzige Voraussetzung ist, dass der Vertragsabschluss mindestens drei Monate zurückliegt. Wechselgebühr 25 Euro. Von T&M kann man aber anscheinend nur in einen anderen T&M wechseln. Frage mich, ob ich dann in einen 2007er T&M wechsel oder in einen zu den 2004er Konditionen.

Meine Frage steht noch: Hat mich der Wechsel von der alten optionalen Internet Flat für 39,95 in die neue für 25 Euro Umstellgebühren gekostet?

THX,

sibik

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mich würde vorab interessieren, in welche Tarife man mit einem alten T&M20 wechseln kann, wohl von 2004 oder so. Ist vor ca. 6 Monaten verlängert worden.

Online kann man es nicht einsehen, da dort ein Tarifwechsel nicht vorgesehen ist. Ideen?

Sinnvoll können T&M200 und Zehnsation sein.

Bei einem guten holtiner könntest du wohl in der alten T&M Reihe wechseln. Aber bedenke runter wechseln kostet dann.

Gruß
    Christian -

• Hat jemand einen Tip von euch? Ein Freund von mir hat momentan einen T&M 50 Student mit 150 Frei-sms pro Monat, ihm reichen die 50 min jetzt eigtl. gar nicht mehr aus... den Vertrag hat er erst Ende Mai 07 verlängert.
    Kann man bei eplus (evtl. kostenlos) in einen höheren T&M Student wechseln ohne die 150 Frei-sms zu verlieren? Wenn nicht, wäre der Abschluss eines zusätzl. Crash-5-Debitel-Tarifs wahrsch. das beste... er würde aber am liebsten bei einer Simkarte bleiben! ;)

• Hallo!

Also ich habe momentan auch einen T&M50 2004 und kann in der Online-Kundenbetreuung nur bei "Treueangebot" sehen, in welche Tarife ich wechseln könnte.
    Dort stehen nur Die Clever-Tarife und Professional-Tarife zur Auswahl.

Bei Tarifwechsel fehlt bei mir auch der "Ändern"-Button.

Grüße,
    bahaa

• Danke, dann werde ich ihm mal diesen Hinweis geben! ;) Wenn da nichts sinnvolles dabei ist, bleibt halt nur die Alternative einer 2. Karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!